Domina in Linz/ Wels

Mitglied #396787

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4030)
Registriert
8.10.2015
Beiträge
46
Reaktionen
108
Punkte
33
Kann mir wer behilflich sein, bin auf der Suche nach dominanten Damen im Raum Linz/ Wels/OÖ Kennt jemand wer private Damen die man besuchen kann? Oder wie man in Kontakt treten kann?
 
Was soll "privates Umfeld" heißen? Die meisten Studios sind in Österreich "ein Gast Studios", die sind mehr als privat ...
Er will nix zahlen ;)... auf guat Deutsch.
Oder wie man in Kontakt treten kann?
Die Kontaktanzeigen wären eine Idee!:lehrer:
Verstehst du? KONTAKTanzeigen um in Kontakt zu treten. Dieses Forum hat einen eigenen Bereich dafür:up:.

Das weißt du aber natürlich schon. Du bist ja ein ganz ein schlaues Füchschen:zzz:. Nur warum plötzlich die Suche nach Frauen? Du scheinst ja bisher mehr an den Herren Interesse gehabt zu haben:schulterzuck:

Ein erster Schritt zu einem authentischen Profil und klitzekleinen Minichancen bei einer Frau auf Interesse zu stoßen wär dementsprechend mal deine sexuelle Orientierung auf “Bisexuell“ zu stellen. Das wirkt nicht so lächerlich wie ein eigentlich-hetero Profil.
 
Man möchte alles probieren u spass haben dabei! U das geht mit Männern u Frauen gleich gut! Ist ja nicht schlimm oder? In der heutigen Zeit kann u muss man ja alles probieren!! ✌️
 
Und wenn eine Frau naturdominant ist, dann brennt sie doch darauf, jedem die devot-masochistischen Fantasien zu erfüllen- natürlich sollte sie ein gutes Equip haben, Lack und Lederoutfit incl....und ihn möglichst noch zum Essen einladen.
 
Und wenn eine Frau naturdominant ist, dann brennt sie doch darauf, jedem die devot-masochistischen Fantasien zu erfüllen- natürlich sollte sie ein gutes Equip haben, Lack und Lederoutfit incl....und ihn möglichst noch zum Essen einladen.
Made my day

Man bekommt was man bestellt, ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit bei deinen Experimenten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man möchte alles probieren u spass haben dabei! U das geht mit Männern u Frauen gleich gut! Ist ja nicht schlimm oder? In der heutigen Zeit kann u muss man ja alles probieren!! ✌️

Und wenn ich sag "probiere Heuschrecken zum Essen, machst das auch?

Weil ich heute meinen netten Tag hab.
Es braucht entweder Zeit oder Geld, um Deinen Wusch zu erfüllen. Entweder Du buchst eine Stunde bei einer guten Profi Domina. Oder Du investierst Zeit, suchst Dir einen netten Stammtisch, lernst Leute kennen, beweist, daß Du ein umgänglicher MENSCH bist, dann klappts auch mit der Beziehung (wie immer die auch aussehen mag).
Eins von beiden wirst investieren müssen. Und bei Deinem "man muß ja alles probieren" tippe ich eher auf ersteres .. non Profit Frauen sind keine Wunschzettlabarbeiterinnen für "alles probier Leute".
 
Und wenn eine Frau naturdominant ist, dann brennt sie doch darauf, jedem die devot-masochistischen Fantasien zu erfüllen- natürlich sollte sie ein gutes Equip haben, Lack und Lederoutfit incl....und ihn möglichst noch zum Essen einladen.


Das gratis Outfit für ihn hast vergessen. Und das Filmchen zum Mitnehmen ...
 
Und wenn ich sag "probiere Heuschrecken zum Essen, machst das auch?

Weil ich heute meinen netten Tag hab.
Es braucht entweder Zeit oder Geld, um Deinen Wusch zu erfüllen. Entweder Du buchst eine Stunde bei einer guten Profi Domina. Oder Du investierst Zeit, suchst Dir einen netten Stammtisch, lernst Leute kennen, beweist, daß Du ein umgänglicher MENSCH bist, dann klappts auch mit der Beziehung (wie immer die auch aussehen mag).
Eins von beiden wirst investieren müssen. Und bei Deinem "man muß ja alles probieren" tippe ich eher auf ersteres .. non Profit Frauen sind keine Wunschzettlabarbeiterinnen für "alles probier Leute".
Profidominas auch so nicht
 
Man möchte alles probieren u spass haben dabei! U das geht mit Männern u Frauen gleich gut! Ist ja nicht schlimm oder? In der heutigen Zeit kann u muss man ja alles probieren!! ✌️
Ja klar!:up:
Ich bin sicher auch der Letzte der hier Homophobie predigt oÄ. LGTB steh ich voll positiv gegenüber!
Aber wenn du in deinem Profil “hetero“ angibst und gleichzeitig Männer suchst ist das eine Lüge und wirkt wie man hier sagt nach “eigentlich hetero“. Also heterosexuell und geil auf Frauen außer es findet sich halt grad keine... dann eher flexibel.
Und das wirkt jämmerlich, verzweifelt und unehrlich. Vielleicht willst du als Sub so wirken:fragezeichen:
 
Ja klar!:up:
Ich bin sicher auch der Letzte der hier Homophobie predigt oÄ. LGTB steh ich voll positiv gegenüber!
Aber wenn du in deinem Profil “hetero“ angibst und gleichzeitig Männer suchst ist das eine Lüge und wirkt wie man hier sagt nach “eigentlich hetero“. Also heterosexuell und geil auf Frauen außer es findet sich halt grad keine... dann eher flexibel.
Und das wirkt jämmerlich, verzweifelt und unehrlich. Vielleicht willst du als Sub so wirken:fragezeichen:

Und da die Basis jeder Bdsm/Dom-sub/agens-dolens Begegnung absolutes gegenseitiges Vertrauen ist, fällt man so auch unbeachtet durch den Rost.
 
Zurück
Oben