Dominas Domina in Innsbruck

Wo kann man hingehen wenn man eine domina in ibk (umgebung) sucht und nicht draufzahlen möchte?

Hat jemand erfahrung gemacht? Positiv wie negativ.

Ein kurzer bericht wär ideal.

Ich war eigentlich immer bei lu. Leider bietet die nicht mehr an (ewig schade um sie!!). Kathi ist auch top. Leider kein eigener bereich....

Altetnativen??
Ich wüsste gerne eine Österreichische Domina im Raum Innsbruck die auch bezahlbar ist.
 
Ich habe die Anna in Axams besucht, sie hat verschiedene Utensilien aber leider keine Räumlichkeiten wie Lu es hatte. Es war eine sehr schöne und scharfe Session.
Sie ist eine junge hübsche dominante Lady!
Ich war auch schon oft bei da Anna aber sie ist mit 180€ doch sehr eher hochpreisig.Sie ist es aber in gewissem sinne auch ihr Geld wirklich wert.
 
Hi ! kennt jemand die Kathrin ? ist diese Woche in IBK...sieht ja echt geil aus..ob man sie auch ficken darf :) ?
wenn man als Sklave alles perfekt gemeistert hat wäre doch eine Belohnung mit vögeln genial gg
kennt jemand eine Domina die das eventuell bieten würde..auch gerne gegen Aufpreis...
LADY KATHRIN - HOME Infos über Kathrin auch gerne per PN..danke
Eine Domina die auch Sex bietet scheint mir NICHT seriös.
 
Mich würde mal interessieren, was ihr euch von einer Domina erwartet. Gleich vorab ich bin keine, ich liebe SM, auch den aktiven, aber eben nur SM. Gehts euch nur um Unterwerfung und Demütigung.
Warum darf eine Domina keinen Sex haben, bestimmt nicht sie was sie will, also ist es nicht auch Sklaendienst die Herrin zu ficken wenn sie es wünscht?
 
Mich würde mal interessieren, was ihr euch von einer Domina erwartet. Gleich vorab ich bin keine, ich liebe SM, auch den aktiven, aber eben nur SM. Gehts euch nur um Unterwerfung und Demütigung.
Warum darf eine Domina keinen Sex haben, bestimmt nicht sie was sie will, also ist es nicht auch Sklaendienst die Herrin zu ficken wenn sie es wünscht?
Liebe :)Ladyforyou mir gefällt der Coktail aus :domina:Gewalt und :zweisam:Erotik.Ich finde nur das der :respekt:Sklave nicht würdig ist die Herrin zu ficken.Wenn jedoch die :verneigung:Herrin es wünschnt so soll es :poppen:geschehen.
 
ich war heut mal wieder bei lady lorena..was soll ich sagen..mir gefaellts..und die zofe die sie diesmal mithat...die ist eine echte augenweide :D
 
Ich kenne eine gute sie kommt aus völs
Hat da ein super grosses studio mit allem was unser herz begehrt.
Top service
 
Zurück
Oben