Dominas Domina in Innsbruck

ich war auch schon bei lorena und ich muss sagen...leider geil. ich werd dort sicherlich auch wieder vorstellig..ich kann eigentlich gar net anders :D
 
du besprichst deine neigungen und tabus mit lorena.....und sie geht darauf ein...wie das obliegt dann am ende ihr..aber darum gehst ja zu ner domina, oder? wunschkonzert wirds keines ;)
 
Hallo !

War jemand von euch schon einmal bei Mistress Maxim oder Lady Bonny ?
Sie insersieren momentan beide auf sexin.at und sind noch bis Mittwoch in Innsbruck.
Falls jemand bei einer oder beiden war bitte um eine kurze PN...sehen beide total super aus und bieten einen guten Service :) außerdem ist Lorena auch bald wieder in IBK...die Quahl der Wahl gg wäre froh um Infos dieser Dominas gg danke !!
 
Lady Bonny..kann ich nur empfehlen, sie super sexy aus, nett kommt sehr sympathisch rüber.
War gestern bei Ihr 1/2 Std 150, bei Sympathie incl. GV....
 
Hi ! War jemand schon einmal bei einem Sklavenmarkt mit Lady Lorena, Lady Bonny und Mistress Maxim beteiligt :) ?
Mich interessiert wie das dort abläuft usw...gerne auch per PN falls ihr das hier nicht öffentlich schreiben möchtet.
Danke im Voraus.....LG
 
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht, Sie ist jeden Cent wert, schaut Hammer mäßig aus und hat wirklich was drauf, also ich war total zufrieden
 
Zurück
Oben