Dominas Domina in Innsbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wo kann man hingehen wenn man eine domina in ibk (umgebung) sucht und nicht draufzahlen möchte?

Hat jemand erfahrung gemacht? Positiv wie negativ.

Ein kurzer bericht wär ideal.

Ich war eigentlich immer bei lu. Leider bietet die nicht mehr an (ewig schade um sie!!). Kathi ist auch top. Leider kein eigener bereich....

Altetnativen??
 
ja die Lu war sicher eine der Besten im Bereich SM in IBK..echt schade dass sie aufgehört hat..vl kommt ja wieder einmal eine gute Domina nach IBK :) lg
 
Schade das keiner einen tipp hat.

Evtl erfahrungsbeticht aus der letzten zeit???
 
mir bitte auch um Info per PN, falls jemand bei Anna in Axams war...danke
 
Gute Idee. So hab ich das übrigens bei Madam Viola gemacht. Sie inseriert auf sexin, am Telefon sehr sympathisch, sieht auch scharf aus ( wenn man auf reifere Frauen steht). Hingegangen, saubere Wohnung, und dann die Überraschung: Viola hat insgesamt nur 2 Sätze gesagt! Von dominanterFührung keine Spur mehr. Nicht falsch verstehen, das Treffen war geil, aber eben ruhiger und stiller als erwartet...
 
Hi ! kennt jemand die Kathrin ? ist diese Woche in IBK...sieht ja echt geil aus..ob man sie auch ficken darf :) ?
wenn man als Sklave alles perfekt gemeistert hat wäre doch eine Belohnung mit vögeln genial gg
kennt jemand eine Domina die das eventuell bieten würde..auch gerne gegen Aufpreis...
http://www.lady-kathrin.eu/ Infos über Kathrin auch gerne per PN..danke
 
Ich habe die Anna in Axams besucht, sie hat verschiedene Utensilien aber leider keine Räumlichkeiten wie Lu es hatte. Es war eine sehr schöne und scharfe Session.
Sie ist eine junge hübsche dominante Lady!
 
Ich habe versucht Kathrin telefonisch zu erreichen ist mir aber nicht gelungen, scheint doch nicht in Innsbruck zu sein?
Oder war jemand bei ihr in den letzten Tagen?
 
Hi !

Wer war schon einmal bei Lady Lorena und hat Ihre Dienste bei Ihr alleine und/oder mit ihrer Zofe in Anspruch genommen ?
Ich hätte da ein paar Fragen, bitte um Kontakt per PN, danke, denn ich möchte sie bald besuchen und möchte mich vorher informieren damit es das Geld auch wert ist.
Domina Lady Lorena

LG
 
Hi !

Wer war schon einmal bei Lady Lorena und hat Ihre Dienste bei Ihr alleine und/oder mit ihrer Zofe in Anspruch genommen ?
Ich hätte da ein paar Fragen, bitte um Kontakt per PN, danke, denn ich möchte sie bald besuchen und möchte mich vorher informieren damit es das Geld auch wert ist.
Domina Lady Lorena

LG
kann ich nur uneingeschränkt empfehlen, erfüllt nahezu alle wünsche ausser gv bei ihr selbst, aber die zofe ist auch
ein sehr "geiles biest", allerdings hat das alles seinen preis, mit zofe und 1 std ab € 300,00....
 
Zurück
Oben