Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Das ist so was von nicht meiner Welt , wärest besser im unterforum Fetisch/ Bizarr/ Bdsm aufgehoben!Was hört ihr gern bei Dom spielen und welche Wünsche erfüllt ihr dabei gern und macht euch geil und spritzfreudig ?
Wer von euch kennt eine Schwanz und Eier Melkmaschine wo das sperma richtig geil raus gemolken wird ????
Frage 1: Was ist Dom spielen? (Dom ist man, oder nicht...)Was hört ihr gern bei Dom spielen und welche Wünsche erfüllt ihr dabei gern und macht euch geil und spritzfreudig ?
Wer von euch kennt eine Schwanz und Eier Melkmaschine wo das sperma richtig geil raus gemolken wird ????
Frage 3: was sagt der Dompfarrer dazu?Frage 1: Was ist Dom spielen? (Dom ist man, oder nicht...)
Frage 2: An wen ist die Frage gestellt? Frauen/Männer Dom/Sub - aus welcher Perspektive soll geantwortet werden?
Frage 1: wahrscheinlich DOMino gemeintFrage 1: Was ist Dom spielen? (Dom ist man, oder nicht...)
Frage 2: An wen ist die Frage gestellt? Frauen/Männer Dom/Sub - aus welcher Perspektive soll geantwortet werden?
Was hört ihr gern bei Dom spielen
Das Gloria von Beethovens Missa Solemnis!Was hört ihr gern bei Dom spielen?
Hast was anderes erwartet?Auch hier mehr oder weniger sehr intelligente Antworten.
Hmmm... Jeder soll es machen wie er mag.Nachdem ich grundsätzlich eher devot bin denke ich nicht lange über die Frage nach sondern beantworte sie einfach
Also ich mag die Kombination von Komplimenten einerseits ("so ein geiler Knackarsch" - gefolgt von ein paar kräftigen Klapsen die ihn schön warm werden lassen, "scharfe lange Beine" und dann werden diese auseinandergeschoben, "heisse Figur" und dann an der Taille gepackt und in die gewünschte Position gebracht werden)
und einer gewissen Erniedrigung um mir meinen Platz zu zeigen auf der anderen Seite (geile Nutte, Schlampe, kleines Fickstück, Fotze,...)
Was mache ich gerne ?
Posen einnehmen, Lecken oder Blasen (Facesitting oder gefesselt und mein Mund/Zunge wird einfach benutzt) im Grunde alles was den anderen aufgeilt und befriedigt...
kiss
kitty
Ich höre am liebsten den Satz: "Ja, Herrin.".Was hört ihr gern bei Dom spielen und welche Wünsche erfüllt ihr dabei gern und macht euch geil und spritzfreudig ?