Dom spiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Was hört ihr gern bei Dom spielen und welche Wünsche erfüllt ihr dabei gern und macht euch geil und spritzfreudig ?
Wer von euch kennt eine Schwanz und Eier Melkmaschine wo das sperma richtig geil raus gemolken wird ????

Was hört ihr gern bei Dom spielen und welche Wünsche erfüllt ihr dabei gern und macht euch geil und spritzfreudig ?
Wer von euch kennt eine Schwanz und Eier Melkmaschine wo das sperma richtig geil raus gemolken wird ????
? Das ist so was von nicht meiner Welt , wärest besser im unterforum Fetisch/ Bizarr/ Bdsm aufgehoben!
Da findest eher Leute die auf solche Praktiken stehen.

Frage 1: Was ist Dom spielen? (Dom ist man, oder nicht...)
Frage 2: An wen ist die Frage gestellt? Frauen/Männer Dom/Sub - aus welcher Perspektive soll geantwortet werden?

Nachdem ich grundsätzlich eher devot bin denke ich nicht lange über die Frage nach sondern beantworte sie einfach ;)
Also ich mag die Kombination von Komplimenten einerseits ("so ein geiler Knackarsch" - gefolgt von ein paar kräftigen Klapsen die ihn schön warm werden lassen, "scharfe lange Beine" und dann werden diese auseinandergeschoben, "heisse Figur" und dann an der Taille gepackt und in die gewünschte Position gebracht werden)
und einer gewissen Erniedrigung um mir meinen Platz zu zeigen auf der anderen Seite (geile Nutte, Schlampe, kleines Fickstück, Fotze,...)
Was mache ich gerne ?
Posen einnehmen, Lecken oder Blasen (Facesitting oder gefesselt und mein Mund/Zunge wird einfach benutzt) im Grunde alles was den anderen aufgeilt und befriedigt...

kiss
kitty

Eigentlich schon! Aber scheinbar sind ernsthaftere "Diskussionen" nicht möglich weil die D---Schwätzer verwenden nur andere Namen; sind aber nicht fähig ihr Beiträge so zu verändern, dass man diese nicht sofort erkennt.

Nachdem ich grundsätzlich eher devot bin denke ich nicht lange über die Frage nach sondern beantworte sie einfach ;)
Also ich mag die Kombination von Komplimenten einerseits ("so ein geiler Knackarsch" - gefolgt von ein paar kräftigen Klapsen die ihn schön warm werden lassen, "scharfe lange Beine" und dann werden diese auseinandergeschoben, "heisse Figur" und dann an der Taille gepackt und in die gewünschte Position gebracht werden)
und einer gewissen Erniedrigung um mir meinen Platz zu zeigen auf der anderen Seite (geile Nutte, Schlampe, kleines Fickstück, Fotze,...)
Was mache ich gerne ?
Posen einnehmen, Lecken oder Blasen (Facesitting oder gefesselt und mein Mund/Zunge wird einfach benutzt) im Grunde alles was den anderen aufgeilt und befriedigt...

kiss
kitty
Hmmm... Jeder soll es machen wie er mag.
Ich personlich entdecke in dem Dirty Talk kaum eine Dominanz.
Ein "Spiel" sieht bei mir auch anders aus...
Ist nicht böse gemeint, aber dein Szenario klingt für mich eher nach einer Belohnung, bzw einfach nach nettem Sex. -Aber jeder kann ja BDSM für sich definieren wie er möchte.

Ich höre am liebsten den Satz: "Ja, Herrin.".
Wünsche erfülle ich indirekt, bzw bewege ich mich an der Grenze, an der der Sub/Bottom immer überlegt : 'Weitermachen, oder abbrechen?'
Ob Sklave/Sub "spritzfreudig" ist/wird, ist für mich sekundär- Wenn Domina/Dominus sagt: "Zur Belohnung hast du jetzt 1 Minute Zeit zur Selbstbefriedigung- wenn du nicht kommst, dein Pech!" dann ist es sein/ihr Problem ob der Orgasmus kommt.
Melkspiele sind nur sinnvoll mit "Ruiniertem Orgasmus" , dh: ohne Befriedigung das Sperma abfließen lassen. Auch das kann der Bottom selbst machen, oder der Top quält ihn bei der Gelegenheit mit stundenlangem "Edge play".

Ja die Melkmaschine.. schon gesehen aber leider noch nicht ausprobiert.. das wäre perfekt für mich weil Dauerständer und Mehrmalskommer..

Zum einen.... Dom spielt man nicht... das ist mein.

Um die Fragen zu beantworten: Nach der Frage: "Bereit?" ein höfliches "Ja Sir!" und dann ist es fast meditativ still wenn sie sich in die Fänge der Seile begibt.
Was mich dabei erregt... das Gefühl der Macht, das Vertrauen der Frau die sich mir hingibt, ganz im Wissen, dass dies ein Geschenk ist, dass Dom auf seine Art würdigt.

Penismelken.... nicht meins, daher kann ich dir dazu nichts sagen.

Zurück
Oben