Doktorspiele - was turned dich an

Ich liebe es, meine Patienten zuerst einer Ganzkörperuntersuchung mit Lippen und Zunge zu unterziehen, bevor ich sie dann auffordere mir ihr Innerstes zu schenken, damit ich auch das untersuchen kann.
 
Wenn Sie si vor Dir liegt auf denn Stuhl..und du jeden Millimeter von ihr Untersuchen kannst..jeden Millimeter..und die Höhle Erforschen..einfach Saugeil..
 
Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
Ich würde gerne beides versuchen wollen.
 
Würde mich gerne mal von einer Ärztin oder einem Arzt untersuchen lassen. Mit Katheder Blasenspülung oder Klistier. Leider noch niemanden gefunden.
 
Zurück
Oben