Doktorspiel wer steht drauf

Also ich könnte mir ein Rollenspiel auf diese Art schon Recht gut vorstellen.
Hat bestimmt seinen Reiz, der untersuchte zu sein von einer dominanten Ärztin. Wobei es auch geil wäre der Untersucher zu sein.:p

Aber versucht bzw damit Erfahrungen hab ich bis jetzt noch keine gemacht. Wer weiß was noch kommt.;)
 
Also ich könnte mir ein Rollenspiel auf diese Art schon Recht gut vorstellen.
Hat bestimmt seinen Reiz, der untersuchte zu sein von einer dominanten Ärztin. Wobei es auch geil wäre der Untersucher zu sein.:p

Aber versucht bzw damit Erfahrungen hab ich bis jetzt noch keine gemacht. Wer weiß was noch kommt.;)

Ich kann mir auch vorstellen, daß Spielereien, die in diese Richtung gehen, sehr spannend sein können. :):up:

Wäre ich der Patient, würde ich aber eine einfühlsame Lady als Ärztin wünschen, die mich behutsam durch die Behandlung führt. Wenngleich ich sonst weibliche Dominanz ausgesprochen antörnend finde.

Umgekehrt darf eine Patientin, wo ich der Untersuchung beiwohne oder gegebenenfalls nach sorgfältiger Einschulung selbst Hand anlege, ruhig eine gewisse Strenge ausstrahlen.

In beiden Fällen finde ich die Kombination mit Wickelspielen höchst interessant. :cool:

Wenn er paar Scheine rüberwachsen lässt werden sich wohl einige finden lassen.

Ist das verhaßte kapitalistische System doch für was gut! :mrgreen:

Wahrscheinlich werde ich ergänzend dazu schauen, daß ich ein wenig in die Windel-"Szene" reinschnuppere, um nach sorgfältigem Studium von eben dieser eventuell den perfekten Griff zu landen. Wie Einer vor mir schon geschrieben hat: Wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe solche Spielchen! An sich sind Rollenspiele sehr geil! Ich finde es noch interessanter mit fremden Männern.

Es ist sicher ein sehr anregendes Erlebnis, wenn bei so etwas eine größere Männergruppe vertreten ist. :sneaky: Zumindest eine Frau sollte jedoch dabei sein. Und als einzige Vertreterin ihres Geschlechtes in der Runde eine entsprechende Sonderstellung haben.

Umgekehrt: Bin ich derjenige, der untersucht und gegebenenfalls gewickelt wird, reiße ich mich liebend gerne darum, daß ich der einzige Mann unter lauter Ladys bin. :p

Das Gefühl, ausgeliefert zu sein, weil die Damen dramatisch in der Überzahl sind, kann sicher auch sehr heiß machen. :love: Mittendrin statt nur dabei: Hammermäßige Vorstellung! :daumen:
 
Zurück
Oben