Doktorspiel wer steht drauf

Im Kindergartenalter damals hat es schon angefangen...

Und grade gestern hat mein bester Freund Bea mit seinem "Stetoskop" Beas Brüste und Muschi abgehört und abgetastet, die Diagnose "Vagina pectoris" gestellt und ihr eine Peniscillinspritze verpasst... Hoffentlich keine Überdosis... ;) ;) ;) :quickie::quickie::quickie:
Bei Überdosis bekommt man dann nach neun Monaten das Ergebnis und den Zahlungsbefehl für die regelmäßigen Zahlungen. :rofl:

Wir lieben auch Gynspiele. Meine ist vom Fach und legt perfekt Katheter :) . Für die meisten ist es psychisch eine riesen überwindung. Aber wenn man erklärt, dass das sehr viele haben und auch nicht zicken im Krankenhaus, dann gehts meistens.

Als Kind hab ich sehr gerne Doktorspiele gemacht. Hatte in der Nachbarschaft eine "Freundin", die 1,5 Jahre jünger war als ich, die machte da sehr gerne mit. Das ging über Zuschauen beim Pinkeln bis zum Kacken. Als Erwachsener hatte ich an solchen Dingen kein Interesse mehr.

Als Kind hab ich sehr gerne Doktorspiele gemacht. Hatte in der Nachbarschaft eine "Freundin", die 1,5 Jahre jünger war als ich, die machte da sehr gerne mit. Das ging über Zuschauen beim Pinkeln bis zum Kacken. Als Erwachsener hatte ich an solchen Dingen kein Interesse mehr.
Und was hatte das mit Doktorspiele zu tun?
Für mich waren damals Doktorspiele, wenn man bei dem oder die, die Geschlechtsorgane untersucht hat.
Das, was du da beschreibst, ist in weitesten Sinn eher Voyeurismus.

Früher schon aber das letzte mal nach 3 Stunden im Wartezimmer bin Ich gegangen……

Ich denke, bei einer geilen, süßen Ärztin würde ich acht Stunden auch warten. :sneaky:

Angeregte Gespräche mit Leidensgenossen würden die Wartezeit sicher kürzer erscheinen lassen. :cool:

Bei Manchen bleibt die Lust an erhöht naturgeilen Sachen bestehen. Bei anderen nicht. Es gibt da offenbar keine festen Richtwerte.

Das wäre beim Sexuellen aber fast schon widernatürlich, wenn es die gäbe. 😁

Und was hatte das mit Doktorspiele zu tun?
Für mich waren damals Doktorspiele, wenn man bei dem oder die, die Geschlechtsorgane untersucht hat.
Das, was du da beschreibst, ist in weitesten Sinn eher Voyeurismus.

Wenn man es ganz genau nimmt: Ja. :)

Außer der Klo-Ersatz findet an einem Ort statt, den man als Untersuchungsraum benennt. Spielerisch, wie alles Andere. 🌞

Schenken wir uns den Kategorisierungs-Eifer für dieses Mal. :sneaky:

Meine letzte Untersuchung ist schon länger her und sollte aufgefrischt werden .....
Das war ein reiferer "Arzt" mit ebensolchem "Assistenzarzt" .....
Hatte sich damals aus einer Begegnung am FKK Platz ergeben nachdem wir uns dort schon einige male gesehen hatten ....

Zurück
Oben