- Reaktionen
- 29.290
- Checks
- 3
Würde mich sehr gerne untersuchen und behandeln lassen. Egal von Herrn oder Frau Doktor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich sehr gerne untersuchen und behandeln lassen. Egal von Herrn oder Frau Doktor.
Bei Überdosis bekommt man dann nach neun Monaten das Ergebnis und den Zahlungsbefehl für die regelmäßigen Zahlungen.Im Kindergartenalter damals hat es schon angefangen...
Und grade gestern hat mein bester Freund Bea mit seinem "Stetoskop" Beas Brüste und Muschi abgehört und abgetastet, die Diagnose "Vagina pectoris" gestellt und ihr eine Peniscillinspritze verpasst... Hoffentlich keine Überdosis...![]()
![]()
![]()
![]()
Und was hatte das mit Doktorspiele zu tun?Als Kind hab ich sehr gerne Doktorspiele gemacht. Hatte in der Nachbarschaft eine "Freundin", die 1,5 Jahre jünger war als ich, die machte da sehr gerne mit. Das ging über Zuschauen beim Pinkeln bis zum Kacken. Als Erwachsener hatte ich an solchen Dingen kein Interesse mehr.
Gerne! Meine Untersuchungsinstrumente sind Finger, Nase und ZungeWürde mich gerne mal gründlich untersuchen lassen lg
Bin bereit für eine ausgiebige UntersuchungGerne! Meine Untersuchungsinstrumente sind Finger, Nase und Zunge![]()
![]()
Schade dass du nicht in der Nähe bist.Bin bereit für eine ausgiebige Untersuchung
Jaa sehr schade sogarSchade dass du nicht in der Nähe bist.
Früher schon aber das letzte mal nach 3 Stunden im Wartezimmer bin Ich gegangen……
Als Kind hab ich sehr gerne Doktorspiele gemacht. Hatte in der Nachbarschaft eine "Freundin", die 1,5 Jahre jünger war als ich, die machte da sehr gerne mit. Das ging über Zuschauen beim Pinkeln bis zum Kacken. Als Erwachsener hatte ich an solchen Dingen kein Interesse mehr.
Und was hatte das mit Doktorspiele zu tun?
Für mich waren damals Doktorspiele, wenn man bei dem oder die, die Geschlechtsorgane untersucht hat.
Das, was du da beschreibst, ist in weitesten Sinn eher Voyeurismus.