J
Gast
(Gelöschter Account)
So leute, war wieder eine recht liabe Gschicht.....:Gn8:

In meinem letzten Kaffee war wohl Koffein, aber bald pack ichs auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So leute, war wieder eine recht liabe Gschicht.....:Gn8:

Ich hab dich schon verstanden, aber danke für die Wiederholung. Ich bleibe dennoch dabei ... meine Güte.Mobbing. Der Mob der durch die Straße läuft und die Hexe am Galgen aufhängt. Meine Güte...
Ich sehe es so: wer hier öffentlich ein Thread eröffnet, muss einfach mit jeder Art Reaktion rechnen! Da jeder hier das Recht hat, sich zu äußern, wie er will! Im Rahmen der bestehenden Regeln, auf deren Einhaltung die Mods zu achten haben, nicht irgendwelche selbsternannten Forumswächter! Etwas gut zu finden oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen! Etwas ernst oder lustig zu finden auch!
Ok! Ich gebe zu, manche Themen reizen geradezu zu einem im Lächerliche ziehen! Und dann artet es eben auch schon mal aus! Aber wie gesagt, Sache der Mods, Grenzen zu setzen!
Ich finde, insgesamt machts im Ef die Mischung! Es gibt durchaus viele ernste Themen, die dann auch im großen und ganzen mit Ernst behandelt werden! Und es gibt eben die anderen, die zur Unterhaltung dienen und mit Humor genommen werden sollten! Die beste Waffe, sich gegen ein lustig machen zu wehren ist mitzulachen! Das nimmt sofort sämtlichen Wind aus den Segeln! Hier schon eindrucksvoll bewiesen!
Das ist ein erotisches Unterhaltungsforum, es geht um Unterhaltung, weder um wissenschaftlich ernste Abhandlungen noch um eine Comedyshow! Wenngleich hier vieles nach Kasperletheater klingt!
Es ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger! Eine Virtuelle Bühne, in der man mitspielen kann oder eben nicht!
Ich sehe es so: wer hier öffentlich ein Thread eröffnet, muss einfach mit jeder Art Reaktion rechnen! Da jeder hier das Recht hat, sich zu äußern, wie er will! Im Rahmen der bestehenden Regeln, auf deren Einhaltung die Mods zu achten haben, nicht irgendwelche selbsternannten Forumswächter! Etwas gut zu finden oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen! Etwas ernst oder lustig zu finden auch!
- 
Meine Frage an euch alle ???
Ich schreibe hier öfters über Themen die ich persönlich interessant und für mich einfach wert sind zu diskutieren.
Wer findet diese Themen gut, interessant, spannend ???
Merke leider dass sich einige lustig darüber machen, finde ich schade !
Fühlt ihr euch jetzt besser? So auf eurem Sockel da oben? Sorry, ich kann zum Teil verstehen, was ihr meint, aber bei euch kommt es immer sehr belehrend und selbstgerecht rüber! Und das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung! Ob man damit erreicht, was man möchte? Ich wage es zu bezweifeln!Nein, ein TE muss nicht mit jeder Art von Reaktion rechnen! Insbesondere steht es niemandem zu für sich selber zu beurteilen, dass das Thema "Sinn befreit" wäre und damit ein Freibrief für verbale Untergriffe auf die Person des TE bestünde... Jeder User in diesem Forum hat das Recht darauf mit Respekt behandelt zu werden.
Wir glauben auch nicht, dass jedes Thema ernst zu nehmen ist, aber aus unserer Sicht gibt es nur zwei legitime Reaktionen auf zweifelhafte Themen: Entweder in der Sache Kritik üben ohne jemals die Person des TE direkt anzugreifen, oder eben einfach zu schweigen. Dass das den Trollen, Mobbern oder Spassvögeln nicht gelingt und sich manchmal in der Gruppendynamik eine regelrechte Hetze gegen die Person des TE entwickelt, lässt sich aus unserer Sicht durch keine intellektuell redliche Argumentation rechtfertigen. Wir haben auch noch nie einen Versuch aus dieser Gruppe gesehen, diesem Argument sachlich zu begegnen. Stattdessen erfolgt meist ein persönlicher Angriff mit Formulierungen wie "Forumswächter", "Spaßbefreiter" oder "Oberlehrer" oder es wird darauf verwiesen, dass es im Forum ja lustig zugehen soll. Das ist natürlich einfach, sagt aber auch einiges über das Diskussionsniveau der Betroffenen aus. Am schlimmsten finden wir diese Forderung nach "Humor" der ausschließlich auf Kosten anderer User geht. Auf die Idee, dass man auch sehr gut über sich selber lachen könnte, kommen die Mobber selten...
Leider wird diese Unkultur im Forum weiter fortbestehen, weil bei den Mitgliedern der Mobbing Clique sehr wenig Bereitschaft zu Selbstreflexion vorhanden zu sein scheint. Trotzdem ein Dankeschön an die TE, der Thread ist zumindest ein Versuch die Situation ein wenig zu verbessern...
Leider versteht ja Ironie oft kaum jemand. Ich kann aber häufig nicht anders.![]()
Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Dein Unterhaltungswert im Forum besteht in Deiner unfreiwilligen Komik Fühlt ihr euch jetzt besser? So auf eurem Sockel da oben? Sorry, ich kann zum Teil verstehen, was ihr meint, aber bei euch kommt es immer sehr belehrend und selbstgerecht rüber! Und das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung! Ob man damit erreicht, was man möchte? Ich wage es zu bezweifeln!
Sorry, Du aber auchFühlt ihr euch jetzt besser? So auf eurem Sockel da oben? Sorry, ich kann zum Teil verstehen, was ihr meint, aber bei euch kommt es immer sehr belehrend und selbstgerecht rüber!
Jou! Jetzt haben wir uns gegenseitig nochmal die Meinung gesagt! Und was bringt es? Nichts! Es verhärtet die Fronten eher ! Schade eigentlich!Sorry, Du aber auch.

jeder hier das Recht hat, sich zu äußern, wie er will! Im Rahmen der bestehenden Regeln, auf deren Einhaltung die Mods zu achten haben, nicht irgendwelche selbsternannten Forumswächter! Etwas gut zu finden oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen! Etwas ernst oder lustig zu finden auch!
... Jeder User in diesem Forum hat das Recht darauf mit Respekt behandelt zu werden.... Am schlimmsten finden wir diese Forderung nach "Humor" der ausschließlich auf Kosten anderer User geht.
Mobber, Troll und ein generell fehlendendes oder mangelndes Diskussionsnineau aussprechen sind keine Beleidigungen, oder?
Weil es von euch kommt? Weil eure Beurteilung die einzig richtige ist?
Weißt du, dass wir keine Freunde mehr werden, ist klar, obwohl ich immer, auch mit euch , diskussionsbereit bin!