Diskussionen hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann lass uns diese Diskussion beenden. Vielleicht sind ja ein paar Leute ins Nachdenken gekommen, wenn nicht, halt nicht.
Naja, hier wurde ein Thema erstellt, der um's trolling geht und der Großteil der Leute haben hier ernsthaft darauf geantwortet was sie zu dieser Sache halten. Ein paar Spaßvögel waren hier zwar schon dabei, und auch ich hab ein paar "Kommentare" abgelassen die nicht ernst waren. Aber das zeigt schon das die Community ernst damit umgehen kann. Die Frage ist halt in dem Falle aber, ob sie es sich zu Herzen nehmen. Wir hatten uns ja schon darüber unterhalten, aber jeder hat so seinen eigenen Schreibstil, und es gibt halt auch Leute, die eben einen sehr lockeren und lustigen Umgangston haben und bei gewissen Themen einfach nicht anders können.

Aber dafür gibt's ja das Schild :D
Ich hab so ein Schild leider nicht mehr, habe das letzte bereits verbraucht. Aber kann dafür das hier anbieten:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sarkasmus ist aber etwas anderes als Ironie. :lehrer:
Da steht aber auch Sarcasm und das ist ein Anagramm für Masscar!
Und Masscara setzt sich aus zwei Wörtern zusammen: Mass und Mascara, heißt damit bezeichnet man eine Frau, die übermässig Mascara sich reinklatscht. Oder in weniger bewanderten Provinzen, ein Dickes Auto!

So ist das EF, so soll es auch bleiben.
Was glaubst wieviele sich schon darüber beschwert haben

Komm schon, dass es mich herzlich wenig interessiert was andere tun oder lassen könntest du mittlerweile bemerkt haben. Nichts bleibt wie es ist, zum Glück. Alles unterliegt einem stetigen Wandel.

Da steht aber auch Sarcasm und das ist ein Anagramm für Masscar!
Und Masscara setzt sich aus zwei Wörtern zusammen: Mass und Mascara, heißt damit bezeichnet man eine Frau, die übermässig Mascara sich reinklatscht. Oder in weniger bewanderten Provinzen, ein Dickes Auto!
Ich kenn nur Mescal, und wenn ich mir von dem übermäßig reinklatsch bin ich gar nix mehr

In den "ernsten" Themen hält sich das Trollen jetzt schon in Grenzen,
Auch bist weder du noch ich dafür zuständig zu beurteilen und zu werten was wichtig ist und was nicht.
Moral kann man auch übertreiben, und genau auf dem Weg bist du jetzt gerade

In diesem Thread geht es nunmal genau um dieses Thema, da sollte es auch erlaubt sein, sich dazu inhaltlich zu äußern. Wenn du der Meinung bist, alles ist wunderbar so wie es ist, dann ist es in Ordnung, das ist deine Meinung.

Komm schon, dass es mich herzlich wenig interessiert was andere tun oder lassen könntest du mittlerweile bemerkt haben. Nichts bleibt wie es ist, zum Glück. Alles unterliegt einem stetigen Wandel.
In diesem Thread geht es nunmal genau um dieses Thema, da sollte es auch erlaubt sein, sich dazu inhaltlich zu äußern. Wenn du der Meinung bist, alles ist wunderbar so wie es ist, dann ist es in Ordnung, das ist deine Meinung.
Du widersprichst dir gerade ganz arg

Ja, du hast recht. Eine Einschränkung habe ich dabei vergessen: Wenn dadurch andere in Mitleidenschaft gezogen werden, engagiere ich mich ab und an für diese. ;)
Kommt drauf an was diese/n User in diese Situation gebracht hat, daran misst sich auch der grad meines Mitleids und die eventuelle Stärke meines Engagement zur Hilfe.

Zurück
Oben