Diskussionen hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast Du dir mal wirklich, alle erstellten Themen des TE angesehen? Und jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst, sind das Themen die eine Frau erstellt?
Jetzt darfst uns Frauen aber nicht unterschätzen ;)
Ein paar von uns haben ab und zu auch schmutzige Gedanken ( ich bin davon natürlich ausgenommen - meine Gedanken sind vollkommen rein :lalala:)

Ja, keine Frage, die gibt es. Die sind dafür da, dass sich die Forumstrolle aus ihren Höhlen bewegen und sich austoben können. Worum es geht, ist, zwischen ernstgemeinten und solchen idiotischen Threads zu unterscheiden. Ich bin zwar recht neu hier, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass unsere Forentrolle hier Unterscheidungsschwierigkeiten haben. Siehst du das anders?
Viell gehört ich auch zu den Trollen? Jeder empfindet anders was für einen persönlich wichtig/interessant ist, ich würde aber keinen dafur verurteilen oder mit erhobenem Zeigefinger darauf hinweisen das er das Trollen gefälligst lassen soll, dazu sind die Mods da, und ich bin der Meinung das die ihre Arbeit gut machen, auch wenn ich selber schon die ein oder andere auf die Finger bekommen habe, zurecht wenn ich ehrlich bin, meistens zumindest

Viell gehört ich auch zu den Trollen? Jeder empfindet anders was für einen persönlich wichtig/interessant ist, ich würde aber keinen dafur verurteilen oder mit erhobenem Zeigefinger darauf hinweisen das er das Trollen gefälligst lassen soll, dazu sind die Mods da, und ich bin der Meinung das die ihre Arbeit gut machen, auch wenn ich selber schon die ein oder andere auf die Finger bekommen habe, zurecht wenn ich ehrlich bin, meistens zumindest

Dann lass uns diese Diskussion beenden. Vielleicht sind ja ein paar Leute ins Nachdenken gekommen, wenn nicht, halt nicht.

Respekt fängt mit der Überschrift an, - kein User wird sofort nach dem anmelden den 1. Thread eröffnen, also geraume Zeit mitlesen, diverse Themen durchlesen je nach persönlichem Interesse, sich mit den Gegebenheiten vertraut machen, Funktionen prüfen(so schwer zu begreifen ist das ja alles nicht), Forenregeln lesen(sind mit bissl hausverstand eh selbsterklärend),....
Gut ich glaube ich habe nach dem Anmelden glaub ich erstmal gleich einen Vorstellungspost gemacht. Ob das in deiner Argumentation reinpasst. Trotzdem kann ich mir schon gut vorstellen, das es Leute gibt die etwas auf dem Herzen haben(bezogen auf Sex&Liebe) und das gerne hier auf ordentliche Weise beantwortet haben möchten, ohne sich vorab erstmal im Forum umzuhören/kennenlernen.

Gut, aber ich hab bei meiner Anmeldung sowieso den Vogel abgeschossen, weil ich es irgendwie verpeilt hatte, das man den Account erst freischalten lassen muss vom Admin(was zwar nicht komplett ungewöhnlich aber extrem selten ist), habe ich mir direkt noch einen Account erstellt, der übrigends hoffentlich nicht freigeschalten wurde =P

Das ist doch ein Forum?! Da darf ruhig jeder deinen Senf dazu geben, egal ob das jetzt etwas ernst gemeintes ist oder nicht. Ich finde auch, dass für Entgleisungen die Mods zuständig sind. Was Trolle betrifft kann ich noch nicht viel mitreden, da ich nicht lange hier aktiv bin. Die gibt es aber überall. Ich hätte noch mit Postings auch eher zurück, wenn ich nicht beisteuern kann. Obwohl es mich schon oft in den Fingern juckt. So wie beim jungen Mann gestern.

Das ist doch ein Forum?! Da darf ruhig jeder deinen Senf dazu geben, egal ob das jetzt etwas ernst gemeintes ist oder nicht. Ich finde auch, dass für Entgleisungen die Mods zuständig sind. Was Trolle betrifft kann ich noch nicht viel mitreden, da ich nicht lange hier aktiv bin. Die gibt es aber überall. Ich hätte noch mit Postings auch eher zurück, wenn ich nicht beisteuern kann. Obwohl es mich schon oft in den Fingern juckt. So wie beim jungen Mann gestern.

Super, dann darf sich auch weiterhin jeder Threadersteller, ganz gleich wie ernstgemeint sein Anliegen war, für den Trollsturm wappnen. Ich finde das Klasse!

Gut ich glaube ich habe nach dem Anmelden glaub ich erstmal gleich einen Vorstellungspost gemacht. Ob das in deiner Argumentation reinpasst. Trotzdem kann ich mir schon gut vorstellen, das es Leute gibt die etwas auf dem Herzen haben(bezogen auf Sex&Liebe) und das gerne hier auf ordentliche Weise beantwortet haben möchten, ohne sich vorab erstmal im Forum umzuhören/kennenlernen.

Gut, aber ich hab bei meiner Anmeldung sowieso den Vogel abgeschossen, weil ich es irgendwie verpeilt hatte, das man den Account erst freischalten lassen muss vom Admin(was zwar nicht komplett ungewöhnlich aber extrem selten ist), habe ich mir direkt noch einen Account erstellt, der übrigends hoffentlich nicht freigeschalten wurde =P
Welche Argumentation? Zwecks sofortigem Thema erstellen?
Ich lese keine Vorstellungen, ich schau mir in den seltensten Fällen Profile an.
Jemand der sich neu anmeldet nur um eine Frage zu stellen :hmm: , stellt sich die Frage, woher kennt der das Forum und wie weiß er wie es funktioniert? Hat der nicht doch vorher mitgelesen und themen beobachtet?
Ich glaube(ist aber nur meine Meinung), so unbedarft ist keiner.

Und wieder - welches Thema jemand wichtig ist, entscheidet jeder selber. Und wie du auch schreibst, - Trolle gibts in jedem Forum, egal welcher art

Super, dann darf sich auch weiterhin jeder Threadersteller, ganz gleich wie ernstgemeint sein Anliegen war, für den Trollsturm wappnen. Ich finde das Klasse!
Ist dir auch schon mal aufgefallen, das manchmal die schlimmsten Trollmeldungen, um es mit deinen Worten festzuhalten, von den Moderatoren selbst kommen? So ist das EF, so soll es auch bleiben.
Was glaubst wieviele sich schon darüber beschwert haben, mit roten Kopf ihren Account löschen haben lassen, und 14 Tage später wieder hier waren. Ob das nicht die wirklichen Trolle sind?

Das Ironieschild darfst du dir bei Bedarf gerne dazu denken...
Sorry, xD ich wollte gerade noch reineditieren:

Jaja schon klar: :ironie:

---
Ich mein, das ganze Thema ist einfach schwierig. Einerseits finde ich; sollte man nicht zu streng sein mit manchen Leuten zudem es halt wirklich blöde Topics gibt. Ich mein Ernsthaft, was würdest du(erfundenes Beispiel) sagen, wenn jemand hier die Frage stellen würden: "Wann soll der Mensch kacken?". Ehrlich, es gibt einfach so abgrundtief lächerliche Themen, wo man nicht einfach nicht anders kann. Oder wie hier schon angesprochen wird; wo man das Gefühl hat, der TE ersteller verarscht die Community mit seinen komischen Fragen oder Falschangaben. Anderseits ist dann wiederum das Problem, das es Leute gibt die sich irgendwann nicht zu bremsen wissen; und dann den Thread absolut versüffen. Auch gibt es Leute, die eine Frage ernst gemeint haben, die vielleicht nicht ganz so blöd(aber auch nicht prickelnd) ist, und die Community zu Empfindlich drauf reagiert.

In den "ernsten" Themen hält sich das Trollen jetzt schon in Grenzen,
Auch bist weder du noch ich dafür zuständig zu beurteilen und zu werten was wichtig ist und was nicht.
Moral kann man auch übertreiben, und genau auf dem Weg bist du jetzt gerade

Zurück
Oben