Diskussionen hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #426498 Schau jetzt sag ich dir mal was. Seit dem Tag wo du dich registriert hast, steigst du permanent irgendwem nach und meckerst rum. Wenn Du so unzufrieden bist, warum meldest dich nicht in einem deutschen Forum an und spielst mit Gleichgesinnten.
Bring hier nicht ständig unruhe rein, das ist mein Tipp an dich.;)

Ich finde das eine wichtige Diskussion, die im besten Fall den Charakter der Thread-Kommentare verbessern könnte. Deswegen engagiere ich mich in diesem Thread. Nicht um "rumzumeckern". Desweiteren habe ich seit meiner Registrierung hier eine Vielzahl sehr netter und interessanter Menschen kennengelernt, die sicher bestätigen können, dass ich nicht hier bin, um "rumzumeckern". ;)

Getroffene Hunde bellen.
Nö, ich fühle mich nicht mal auf den Schlips getreten.
Nur dieses ewige auf die Forenregeln verweisen geht genauso auf die Nerven, wie daß, ich gebs zu, sinnlose sinnbefreite Threads verwässern.
Solltest du mitlesen, die ewig gescholtenen schreiben viel mehr sinnvolles in sinnvollen/interessanten Themen, als jene die sich immer über das verwässern mokieren

Nö, ich fühle mich nicht mal auf den Schlips getreten.
Nur dieses ewige auf die Forenregeln verweisen geht genauso auf die Nerven, wie daß, ich gebs zu, sinnlose sinnbefreite Threads verwässern.
Solltest du mitlesen, die ewig gescholtenen schreiben viel mehr sinnvolles in sinnvollen/interessanten Themen, als jene die sich immer über das verwässern mokieren

Also findest du, dieser Thread hier ist überflüssig? Es gibt kein Problem mit "verwässerten" Threads in diesem Forum?

Bist Du der neue Forumssheriff?

Nein, ich mach mir nur nicht gleich ins Hemd, nur weil mir mal drei oder vier von euch gleichzeitig Paroli bieten. Wie gesagt, mir ist das Verwässern (in der kurzen Zeit, die ich hier bin) auch schon öfter negativ aufgefallen, und vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, die ironischen/schwachsinnigen Posts in ernstgemeinten Threads ein wenig zu beschränken.

Jemanden öffentlich als Fake zu bezeichnen finde ich ebenso nicht besonders nett, deswegen habe ich auch hierzu Stellung bezogen. So, wie ich es auch weiterhin tun werde, wenn ich es für nötig halte.

Also findest du, dieser Thread hier ist überflüssig? Es gibt kein Problem mit "verwässerten" Threads in diesem Forum?
Ich finde diesen Thread weder überflüssig noch sinnlos, nur denke ich das es nichts daran ändern wird das sinnbefreite Threads weiterhin sinnlos bleiben und deswegen ins Wasser fallen, und sinnvolle Threads ebenso mit sinnvollem Meinungsaustausch Leben werden.
Was wer wie findet ist/bleibt aber weiterhin persönliches Empfinden.

Und welche Themen werden wirklich verwässert?
Da müsste von den Mods her schon jeder 2. Thread gleich nach der Eröffnung gelöscht werden.
Wünscht du dir wirklich daß dadurch entstehende sterile Forum?

Kannst es ja mal im deutschen EF versuchen, dort gehts nämlich genauso zu, jeder Versuch etwas lockerheit und Spaß einzubringen wird mit Verwarnung und Sperre geahndet.
Viel Spaß dabei

Und welche Themen werden wirklich verwässert?
Da müsste von den Mods her schon jeder 2. Thread gleich nach der Eröffnung gelöscht werden.
Wünscht du dir wirklich daß dadurch entstehende sterile Forum?

Absolut nicht. Deswegen finde ich ja gerade so einen Thread super, in dem die Forumsnutzer selber zu einer Lösung finden können, ohne dass der "böse" Mod hier eingreifen und die Lebendigkeit des Forums beschneiden muss.

@Mitglied #408651 das ist leider in 90% aller Foren so, deshalb ist ja auch das EF, das EF.
Wenn das EF so wäre wie z.b das Teufelchen, wären die meisten schon freiwillig gegangen.
Es ist so wie es ist, und so soll es auch bleiben, denn ich denke die große Mehrheit fühlt sich hier wohl.

Das sind die Forumstrolle, die schon seit 10-20 Jahren registriert sind, täglich mindestens 3 Postings verfassen, selbst keinen Sex haben (ganz logisch weil sonst hättens keine Zeit ständig zu jeder normalen und abnormalen Uhrzeit hier zu posten), aber allen anderen den Sex absprechen und sich als Sexgött(er)innen hinstellen.

Einfach ignorieren! Jetzt sieht man die ignorierten nämlich eh überhaupt nicht mehr! Auch kein blödes leeres Posting mehr, wo dann steht das man den User ignoriert. Das ist echt super! Das Forum kann so echt aufgeräumt ausschauen und dann ist's auch echt gut zum Lesen, weil die ganzen Trolle im wahrsten Sinne des Wortes verschwunden sind :)
ich wusst gar nicht dass ich keinen sex mehr hab... vielleicht sollt ich das meinem mann auch endlich mal sagen :verwirrt:

Absolut nicht. Deswegen finde ich ja gerade so einen Thread super, in dem die Forumsnutzer selber zu einer Lösung finden können, ohne dass der "böse" Mod hier eingreifen und die Lebendigkeit des Forums beschneiden muss.
Kannst du bei jedem Thema ernst bleiben und auf deinen Fingern sitzen? Ich gebs zu, ich kanns nicht!
Und meistens regelt sich alles von selbst, weil eben Erwachsene Menschen hier sind, die aber dennoch nicht alles so bierernst nehmen, bis auf einige wenige(ohne jetzt Namen zu nennen), und manchmal braucht es eben ein ernstes Wörtchen vom Mod, dann klappts auch wieder.
Und wenn ich daran denke, was die Mods schon furn Blödsinn in manchen sinnbefreite Threads geschrieben haben, müssten sie sich selber schon des öfteren verwarnt haben

Zurück
Oben