Diskussionen hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
frei nach dem Motto "wer bist du denn? schau wie großartig ich bin."

Wenn es nicht den kompleten Thread zerstört, stimme ich dir zu. Mal ein, zwei ironische Bemerkungen, why not. Man ist ja hier um Spaß zu haben. Wenn sich dann aber im Stile des Freitag-Arschfick-Threads durchgängig ein Schwachsinnskommentar an den nächsten reiht, dann ist es eine Respektlosigkeit gegenüber dem TE.
Gib dir im Prinzip recht, aber gerade beidenfreittagsarschficktreads kann man nicht ernst bleiben wenn jede Woche der gleiche Blödsinn wiedergekaut wird .
Da sollte man sich nicht zuviel erwarten, das gleiche gilt für, ich blase gerne/möchte mich (schon wieder arschfickthread) gerne in arsch ficken lassen, bin aber hetero.
Das man diesen Knallköpfen nicht nur mit Respekt entgegenkommt , will liegt auf der Hand.

Gut, ich verspreche dir, das ich in deinen Themen (also die die du erstellst) fern bleibe, solange ich nicht etwas völlig ernstes und sinnvolles zu schreiben habe =) Und sollte ich es doch mal tun, dann erinnere mich an das Versprechen, denn dann werde ich Buße tun das ich mich daran nicht gehalten habe.

ich finde einige deiner themen grundsätzlich interessant und spannend.

aber meiner meinung nach bist du ein mann, der sich hinter einem frauenaccount versteckt.
und das kommt mir persönlich vor allem sprachlich und stilistisch so rüber.
daher kann ich deine themen nur bedingt ernst nehmen.
ich beteilige mich gerne ernsthaft an diskussionen, wenn andere das ebenfalls tun.

mach' einen facecheck und meine ernsthafte beteiligung ist dir gewiss.

Ich finde das ist generell eine Grundproblematik. Wie kann ich bspw hier beweisen das ich ein erwachsener Mann bin, ohne aber auf meine Anonymität zu verzichten. Es hat einen Grund, warum ich hier einen Fake-Nickname und nicht meinen gewohnten Nickname nutze, einfach weil ich keine Spuren hinterlassen will. Wenn du meinen Nicknamen in Google reingibst, findest du überall wo ich unterwegs bin, und wenn ich daran denke, das vielleicht meine Familie, Freunde oder gar meine Zukünftige googelt, und hier ein paar meiner persönlichsten Aspekte, die ich hier so frei scheiben konnte, weil ich Anonym bin, wäre für mich einfach peinlich, so peinlich das ich gerne in ein andere Land mit anderen Namen verschwinden möchte.

Andererseits verstehe ich deinen Punkt vollkommen, vorallem weil mir der/die TE auch so komisch vorkommt in den Schreibstil/Verhalten. Und wie soll man jemanden ernst nehmen und ernst Diskutieren, wenn dieser Mensch sich mit gefälschter Persönlichkeit/Angaben auch über andere Lustig macht. Der sich ein Spiel daraus macht, und die user hier unfair behandelt, aber dann erwartet, das man ihm im gegenzug Fair behandelt. Deshalb unterschreibe ich das...

Was das mit "Mobveranstaltung" sein soll, entzieht sich meinem Verständnis. :roll:

Ein Mann, der sich als Frau ausgibt und seltsame "Themen" erstellt und versucht, andere zu verarschen, mehr ist da nicht. :schulterzuck:

Gib dir im Prinzip recht, aber gerade beidenfreittagsarschficktreads kann man nicht ernst bleiben wenn jede Woche der gleiche Blödsinn wiedergekaut wird .
Da sollte man sich nicht zuviel erwarten, das gleiche gilt für, ich blase gerne/möchte mich (schon wieder arschfickthread) gerne in arsch ficken lassen, bin aber hetero.
Das man diesen Knallköpfen nicht nur mit Respekt entgegenkommt , will liegt auf der Hand.

Äh, ich hatte diesen Thread als legitime Ausnahme der Regel erwähnen wollen...

Zu diesem Thema zurück, da fällt mir noch was ein was ich eigentlich Anfangs schon schreiben wollte.

Nach einigen Jahren EF oder auch anderen Ero Foren, kann man meist schon den Ernst der Themen beurteilen. Was ich damit sagen möchte ist, wenn da jetzt so ein "Blas Thread" auftaucht, Thema eröffnet mit drei Worte, dann kann ein alter Forums Benutzer sehr wohl die Situation einschätzen und weiß ohnehin das der Thread in den nächsten Stunden im Mistkübel landet. Also wozu da wirklich noch ernsthaft reinsteigern?

@Mitglied #426498 Schau jetzt sag ich dir mal was. Seit dem Tag wo du dich registriert hast, steigst du permanent irgendwem nach und meckerst rum. Wenn Du so unzufrieden bist, warum meldest dich nicht in einem deutschen Forum an und spielst mit Gleichgesinnten.
Bring hier nicht ständig unruhe rein, das ist mein Tipp an dich.;)

Zurück
Oben