Diskussionen hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es lässt sich nicht vermeiden, dass manche (mich eingeschlossen) sich über so manches lustig machen. Einige Themen (nicht jetzt speziell deine) fordern es aber geradezu heraus, sie ins lächerliche zu ziehen! ;)
Ich vermute sogar, dass manche Themen gar nicht ernst gemeint sein können, ausser der Ersteller hat beim einloggen die Frage nach dem Alter (18) falsch beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Einige User hier, machen sich eben einen Sport daraus, alles zu verwässern bzw. sich lustig zu machen. Gibt manche Themen wie "auf was stehen Frauen" oder "spield die größe wirklich eine Rolle" ... usw. da kann man es den Usern, die das schon X-Mal durchhaben auch nicht übel nehmen. Bei anderen Themen fragt man sich schon manchmal ob da nicht voreilig "Wann sind die Ferien aus" geposted wird.

Bei interessanten Themen können aber durchaus lange Threads daraus werden, wo viele wirklich gute Beiträge schreiben. Dazu muss das Thema aber gut sein. :)

Jedes Thema verdient eine ehrliche Antwort. Wenn wir das Gefühl haben, wir können zum Thread nichts beitragen - oder das Thema reizt uns nicht, dann posten wir eben nichts. Dass manche mit verbaler Gewalt Themen, die sie nicht interessieren, schreddern wollen, halten wir für eine Fehlentwicklung hier im Forum. Ignorieren ist keine Lösung, weil die Trolle liebend gerne über neue User herziehen und so verhindern, dass frisches Publikum im Sextalk und im Fetishbereich mitdiskutiert. In den Bilderkommentaren sehen wir viel mehr Diversität als hier im Sextalk... Als psychologisch interessant empfinden wir, dass in einem Sex- und Erotikforum besonders Threads zu Sexualpraktiken heftig attackiert werden, während die weitgehend sinnbefreiten Spass- und Spiele Themen blühend gedeihen. Der Verdacht drängt sich auf, dass manche hier eben doch im falschen Forum sind...
Oberlehrerhaftes, ewig das gleiche schreiben, fördert das diskussionsniveau aber auch nicht unbedingt

Die Frage muss sich jeder selbst beantworten ;).

Aber in einen Thread reinzurotzen, dessen Fragestellung mich nicht interessiert, das wäre für mich keine Option.
Gut, ich verstehe deinen Ansatz, aber dann stellt sich die Frage, antwortet überhaupt noch wer bei solchen Threads. Bei den meisten Spassvögeln hier kannste wenigstens erwarten, das sie als ausgleich für ihre Spassigen Antworten auch noch was vernünftiges schreiben: Wenn sich solche Leute dann aber aus diesem Prinzip solche Threads meiden würden, dann würde vermutlich keiner antworten. Ist das dann besser?

Ich selbst finde auch das das verwässern seinen Platz hat.
Wenn die Beiträge nicht persönlich beleidigend werden passen sie schon.
Alles so bierernst nehmen muss nicht sein, zwischendurch gibt's ja immer wieder ernsthafte Beiträge.
Und ist schon toll wie kreativ der eine oder andere ist, deshalb ignoriere ich niemanden.

da kann man es den Usern, die das schon X-Mal durchhaben auch nicht übel nehmen.
Doch, kann man.

Bei interessanten Themen können aber durchaus lange Threads daraus werden, wo viele wirklich gute Beiträge schreiben. Dazu muss das Thema aber gut sein. :)
Was interessant und gut ist, sieht aber jeder anders. Und es müssen nicht immer viele sein, es reichen oft auch wenige gute Beiträge.

Ich selbst finde auch das das verwässern seinen Platz hat.
Wenn die Beiträge nicht persönlich beleidigend werden passen sie schon.
Alles so bierernst nehmen muss nicht sein, zwischendurch gibt's ja immer wieder ernsthafte Beiträge.
Und ist schon toll wie kreativ der eine oder andere ist, deshalb ignoriere ich niemanden.

Wenn es nicht den kompleten Thread zerstört, stimme ich dir zu. Mal ein, zwei ironische Bemerkungen, why not. Man ist ja hier um Spaß zu haben. Wenn sich dann aber im Stile des Freitag-Arschfick-Threads durchgängig ein Schwachsinnskommentar an den nächsten reiht, dann ist es eine Respektlosigkeit gegenüber dem TE.

Es ist in diesem Forum genau so wie in anderen auch. @Mitglied #424670 du hast 100% Recht mit deiner Aussage. Wenn es ihnen lieber ist, dann soll meinetwegen der Spass wegbleiben, das Ergebnis wird aber sein, das hier nix gepostet wird und sich hier nur Spanner tummeln.
Zu meinen ersten Satz, das Forum zählt zu den größten dieser Art, somit hast Du auch automatisch mehr, nicht so ernst zunehmende Beiträge.

ich finde einige deiner themen grundsätzlich interessant und spannend.

aber meiner meinung nach bist du ein mann, der sich hinter einem frauenaccount versteckt.
und das kommt mir persönlich vor allem sprachlich und stilistisch so rüber.
daher kann ich deine themen nur bedingt ernst nehmen.
ich beteilige mich gerne ernsthaft an diskussionen, wenn andere das ebenfalls tun.

mach' einen facecheck und meine ernsthafte beteiligung ist dir gewiss.

Zurück
Oben