Diskussionen hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frage an euch alle ???
Ich schreibe hier öfters über Themen die ich persönlich interessant und für mich einfach wert sind zu diskutieren.
Wer findet diese Themen gut, interessant, spannend ???
Merke leider dass sich einige lustig darüber machen, finde ich schade !

Es lässt sich nicht vermeiden, dass manche (mich eingeschlossen) sich über so manches lustig machen. Einige Themen (nicht jetzt speziell deine) fordern es aber geradezu heraus, sie ins lächerliche zu ziehen! ;)

Wenn du mich nach meiner ehrlichen Meinung fragst, dann finde ich deine Themen grundsätzlich nicht schlecht und ich finde sie auch nicht generell lächerlich.
Ich persönlich mag nur deine Art ein Thema zu präsentieren nicht. Deine Themeneröffnungen beinhalten, für mein Empfinden, mehr Selbstdarstellung und einfache schnöde "Sexgeschichten", als dass sie wirklich die Kernaussagen klar und deutlich darstellen.
Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und ich hoffe, du nimmst sie mir nicht übel.

Das sind die Forumstrolle, die schon seit 10-20 Jahren registriert sind, täglich mindestens 3 Postings verfassen, selbst keinen Sex haben (ganz logisch weil sonst hättens keine Zeit ständig zu jeder normalen und abnormalen Uhrzeit hier zu posten), aber allen anderen den Sex absprechen und sich als Sexgött(er)innen hinstellen.

Einfach ignorieren! Jetzt sieht man die ignorierten nämlich eh überhaupt nicht mehr! Auch kein blödes leeres Posting mehr, wo dann steht das man den User ignoriert. Das ist echt super! Das Forum kann so echt aufgeräumt ausschauen und dann ist's auch echt gut zum Lesen, weil die ganzen Trolle im wahrsten Sinne des Wortes verschwunden sind :-)

Deine Themen sind schon ok. manchmal sprechen sie mich total an und manchmal eben weniger.
Das über thread Ersteller lustig machen, nervt manchmal weil es eben wirklich untergriffige Beiträge gibt, andererseits manchmal geht's nicht anders.

Das sind die Forumstrolle, die schon seit 10-20 Jahren registriert sind, täglich mindestens 3 Postings verfassen, selbst keinen Sex haben (ganz logisch weil sonst hättens keine Zeit ständig zu jeder normalen und abnormalen Uhrzeit hier zu posten), aber allen anderen den Sex absprechen und sich als Sexgött(er)innen hinstellen.

Einfach ignorieren! Jetzt sieht man die ignorierten nämlich eh überhaupt nicht mehr! Auch kein blödes leeres Posting mehr, wo dann steht das man den User ignoriert. Das ist echt super! Das Forum kann so echt aufgeräumt ausschauen und dann ist's auch echt gut zum Lesen, weil die ganzen Trolle im wahrsten Sinne des Wortes verschwunden sind :)

Das hier ist das erste Forum, bei dem ich Mitglied bin, bei dem sich die Forentrolle unaufgefordert bei mir melden und outen, nur weil ich mal ne kleine Pointe in ihre Richtung loslasse. Gibt es keinen Ehrenkodex mehr unter Trollen? Was ist nur passiert?

Vorweg gleich einmal zu meiner Verteidigung, ich finde deine Themen prinzipiell nicht schlecht, habe, so denke ich zumindest, auf jeden noch sachlich geantwortet oder wenn das Thema mich nicht angesprochen hat, einfach ignoriert.
Warum habe ich so manche Themen ignoriert? Das ist nämlich jetzt der weniger gute Teil, weil deine Themen mir einfach schleierhaft sind, ob diese ein Mann oder eine Frau geschrieben hat. Deine Themen kommen mir irgendwie immer so vor, als würde ein Mann seine Träume niederschreiben. Die Themenwahl ist für mich richtig untypisch Frau.

Meine Frage an euch alle ???
Ich schreibe hier öfters über Themen die ich persönlich interessant und für mich einfach wert sind zu diskutieren.
Wer findet diese Themen gut, interessant, spannend ???
Ich :). Bist mir schon ein paar mal positiv aufgefallen.

Das ist nur eine Handvoll Spinner. Sobald Du die identifiziert hast, einfach auf "Ignorieren" setzen, und es ist wie wenn Du eine Staubschicht wegwischst.

Ernsthaft: Wenn der zichte Topic kommt, wo irgendwer, irgendwie seine Penisgröße geschätzt oder bewertet haben möchte, kannst du wirklich erwarten das die Leute da auf dauer ernst bleiben. Ich binde mich meist auch ernsthaft in eine Diskussion ein; aber es gibt einfach Themen, da fragt man sich: "Warum?" und wenn gerade mal einfach nicht spannenderes im Forum findet, dann fallen solche Themen (leider) zum opfer.

/edit:
Und wenn ich jemals ein "Warum?" Thema erstelle. Bitte erschießt mich. Mit so einer Schandtat möchte ich nicht weiter leben.

Ernsthaft: Wenn der zichte Topic kommt, wo irgendwer, irgendwie seine Penisgröße geschätzt oder bewertet haben möchte, kannst du wirklich erwarten das die Leute da auf dauer ernst bleiben. Ich binde mich meist auch ernsthaft in eine Diskussion ein; aber es gibt einfach Themen, da fragt man sich: "Warum?" und wenn gerade mal einfach nicht spannenderes im Forum findet, dann fallen solche Themen (leider) zum opfer.

/edit:
Und wenn ich jemals ein "Warum?" Thema erstelle. Bitte erschießt mich. Mit so einer Schandtat möchte ich nicht weiter leben.

Ja gut, bei:

Mehr Sperma - der ultimative Ratgeber mit Tipps vom Profi

und

Wieviel Saft passt in eine Muschi rein?

konnte ich mich auch nicht zurückhalten, aber die waren auch zu albern. Keine der beiden waren aber von der TE.

Einfach ignorieren! Jetzt sieht man die ignorierten nämlich eh überhaupt nicht mehr! Auch kein blödes leeres Posting mehr, wo dann steht das man den User ignoriert. Das ist echt super! Das Forum kann so echt aufgeräumt ausschauen und dann ist's auch echt gut zum Lesen, weil die ganzen Trolle im wahrsten Sinne des Wortes verschwunden sind :)

Jedes Thema verdient eine ehrliche Antwort. Wenn wir das Gefühl haben, wir können zum Thread nichts beitragen - oder das Thema reizt uns nicht, dann posten wir eben nichts. Dass manche mit verbaler Gewalt Themen, die sie nicht interessieren, schreddern wollen, halten wir für eine Fehlentwicklung hier im Forum. Ignorieren ist keine Lösung, weil die Trolle liebend gerne über neue User herziehen und so verhindern, dass frisches Publikum im Sextalk und im Fetishbereich mitdiskutiert. In den Bilderkommentaren sehen wir viel mehr Diversität als hier im Sextalk... Als psychologisch interessant empfinden wir, dass in einem Sex- und Erotikforum besonders Threads zu Sexualpraktiken heftig attackiert werden, während die weitgehend sinnbefreiten Spass- und Spiele Themen blühend gedeihen. Der Verdacht drängt sich auf, dass manche hier eben doch im falschen Forum sind...

... sollte man sich besser mit sinnvolleren Dingen beschäftigen als im EF herumzuschlurfen :D

Hab leider nur eine Spritzpistole :schulterzuck:
(und die will ich auch nicht auf Dich richten ;))

1. Gut, jetzt stell sich die Frage; wenn ich sinnvollere Dinge zu tun hätte, was mache ich Grundsätzlich im EF?

2. Und dafür bin ich dir zutiefst dankbar. /Edit: Ich will nicht selbstmord begehen müssen...

Jedes Thema verdient eine ehrliche Antwort. Wenn wir das Gefühl haben, wir können zum Thread nichts beitragen - oder das Thema reizt uns nicht, dann posten wir eben nichts. Dass manche mit verbaler Gewalt Themen, die sie nicht interessieren, schreddern wollen, halten wir für eine Fehlentwicklung hier im Forum. Ignorieren ist keine Lösung, weil die Trolle liebend gerne über neue User herziehen und so verhindern, dass frisches Publikum im Sextalk und im Fetishbereich mitdiskutiert. In den Bilderkommentaren sehen wir viel mehr Diversität als hier im Sextalk... Als psychologisch interessant empfinden wir, dass in einem Sex- und Erotikforum besonders Threads zu Sexualpraktiken heftig attackiert werden, während die weitgehend sinnbefreiten Spass- und Spiele Themen blühend gedeihen. Der Verdacht drängt sich auf, dass manche hier eben doch im falschen Forum sind...
Ok

Du gehörst zu den wenigen, die mich noch nicht unaufgeforderterweise angeschrieben und sich als Troll geoutet haben.
das kann ich mir nicht vorstellen … aber dafür bist du ein Troll. Hier wimmelt es ja nur so von Trollen .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben