Diskussion die sich im Thread "Super BDSM Lokal gesucht" ergeben hat

Wozu antworte ich auf Deine Beiträge überhaupt, wenn Du auf die Antworten gar nicht eingehst, sondern in Deinem erbärmlichne Deutsch immer wieder den gleichen Scheiß abspulst?
Lerne erst einmal die hiesige Landessprache, bevor Du von unserem Land sprichst!

Erbärmlich bist du . Du spulst ja auch den selben scheiß ab , aber dir dürften die Argumente ausgehen den sonst würdest du nicht damit anfangen mich zu beleidigen .
Das rote ist übrigens dein Deutsch , hast auch etwas zu lernen .

Ach biste nicht Tolerant , wo du doch so von Toleranz sprichst, und du willst mir verbieten über unser Land zu schreiben ? Nur weil wir nicht der selben Meinung sind , naja Intoleranter gehts ja nicht mehr , aber gross reden von Toleranz . Man oh man

Aber ich kann dich beruhigen ich lass es jetzt gut sein , werdet glücklich mit euren Moslems , die Rechnung werdet Ihr oder eure Nachkommen bestimmt bekommen.
 
... oder User des Ef...:roll:
Denn:



Nicht, wenn´s nach den Usern des EF geht! :mauer:
Schau mal in die Diskussionsecke:
Umfrage Wien-Wahl:
Platz 1: FPÖ über 36 %, dann erst SPÖ 20%...

Noch ein Beispiel: Mehr als 2/3 aller EFler sind für ein Minarettverbot!

Gute Nacht Österreich...:kopfklatsch:

Du und ich (und ein paar andere), wir sind hier im falschen Forum...



Tja, die Einsicht haben leider die wenigsten hier...


Klar, daß Du die richtige Einsicht hast.

Schon einmal darüber nachgedacht, welche Einsichten die Moscheebesucher (mit oder ohne Minarett) über, sagen wir, bisexuelle Transsexuelle haben könnten?
 
Klar, daß Du die richtige Einsicht hast.

Schon einmal darüber nachgedacht, welche Einsichten die Moscheebesucher (mit oder ohne Minarett) über, sagen wir, bisexuelle Transsexuelle haben könnten?

Ne hat er bestimmt nicht.
Die denken über solche Neigungen nicht anders als der Herr Strache ;)
Was auch auf SM zutrifft , auch da haben sie keine Toleranz .
Aber jeden so wie er es haben möchte ;)
 
Jabez:



Hat wer?

Und was hat der Iran jetzt mit Österreich zu tun???

Net bös sein, aber Deine Argumente werden einfach immer dümmlicher.

Katarina


Der Iran hat natürlich nichts mit Österreich zu tun , habe eigentlich nur aufzeigen wollen wie Tolerant Mosleme gegenüber anders denkenden sind.
Und natürlich sind meine Argumente Dümmlich weil sie nicht übereinstimmend sind mit euren Argumenten . Also ist es eigentlich sowieso egal welche Argumente ich aufführe sie werden immer dümmlich bleiben ;) Ja ich weiss ist wieder trotzig in euren Augen , aber auch Tatsache , weil Ihr einfach sowie ich auch , keine andere Meinung zulässt.

Zustimmung aus Dumpfheit ist entbehrlich.
@jabez

Du sagst es , aber nichts anderes hast du jetzt gemacht , den Zeit genug hast du gehabt um selber draufzukommen das es Dummheit von mir war , aber du hast nichts anderes gemacht als Katarina nachgeplappert. Keine eigene Ideen ?
Damit ist deine Zustimmung auch entbehrlich ohne das ich , wie du persönlich werde .
 
@jabez:
ich habe einfach nur Deine Beiträge der letzten Zeit gelesen. Was Katarina dazu meint, ist mir egal. Vollkommen egal.
Ich beziehe mich nur auf Deine, nachlesbaren Äußerungen.
 
Und natürlich sind meine Argumente Dümmlich

:hmm:

weil sie nicht übereinstimmend sind mit euren Argumenten

:nono: und da "irrst" du (wie so oft) es ist einfach nicht möglich mit dir zu diskutieren weil da immer von einem punkt /land/thema/...zum anderen springst und so eine echte gegenüberstellung von argumenten unmöglich machst

:)schulterzuck: ich kann nicht beurteilen ob du das aus absicht oder aus unvermögen machst:schulterzuck:)

weil Ihr einfach sowie ich auch keine andere Meinung zulässt.

was wieder falsch ist - denn du postest ja hier - oder nicht :?:
 
Tja du magst ja gar nicht verstehen , wo hab ich das geschrieben ? Ich hab geschrieben passivrauchen ist das wenigste Übel.

Und deswegen muß ich es etragen? Wir haben am Stammtisch abgestimmt, und ausnahmslos alle waren für ein Rauchverbot. Wozu teure Latexsachen kaufen, wenn man sie vor lauter Rauchgestank nicht riechen kann?


Aber dafür du , man man


Falls Du es noch nicht geschnallt hast - ich hab von Berufswegen mit solchen Fällen zu tun ...


Aber ich denke das du in einer Welt lebst das nur so von Angst geprägt ist , den was du da alles aufführst an Beispielen man man das du dich noch auf die Strasse traust.

Im Gegenteil, ich bin sogar ein sehr positiver Mensch. Weil ich fest daran glaub, daß Rassisten und Nazis irgendwan aussterben ....
 
Und deswegen muß ich es etragen? Wir haben am Stammtisch abgestimmt, und ausnahmslos alle waren für ein Rauchverbot. Wozu teure Latexsachen kaufen, wenn man sie vor lauter Rauchgestank nicht riechen kann?

Ja verstehe , du hast recht.





Falls Du es noch nicht geschnallt hast - ich hab von Berufswegen mit solchen Fällen zu tun ...

Nein hab ich nicht geschnallt , den vorgestellt hast dich bei mir nicht , und so gross ist das Intresse an dir nicht.




Im Gegenteil, ich bin sogar ein sehr positiver Mensch. Weil ich fest daran glaub, daß Rassisten und Nazis irgendwan aussterben ....

Ja da haben wir wenigstens wieder etwas gemeinsames.
 
Weißt Du Jabez, es ist eine Sache, die hetzerischen und teils schon längst widerlegten Ausländerfeindlichkeiten blind nachzusingen.
Aber es zeigt, wie ähnlich seine Anhänger ihm sind - immer wieder die gleiche Leier und wenn die Argumente ausgehen, dann wird alles gedreht, wie man es eben gerade braucht.

Aber es zeigt mir in Deinen letzten Posts auch, dass Du nicht wirklich Ahnung von dem hast, was Du da so sprichst.

Und daß Du dich von genau der gleichen Person als abartig beschimpfen läßt, ist eben die andre Sache ... ;)

Katarina

 
Ich weiss nicht wie ich das erklären kann , aber ich hüpfe beim gehen schon immer und für mich ist das normal es fällt mir nicht auf . Glaubst wie mir die Leute vor allem Jugendliche mir hinterherschauen und lachen , aber mir ist es vollkommen egal. Warum ? Ganz einfach weil mir diese Menschen nichts bedeuten. Was soll ich mir gedanken machen wer was über mich denkt oder mich lächerlich macht .

Das ist ja schön, dass du dir da keine Gedanken darüber machen mußt!

Ich machte mir bisher auch keine Gedanken über solche Sachen...bis es für mich doch recht schwerwiegende Folgen hatte:
Ich erwähnte in in meiner Ex-Firma einem "Kollegen" gegenüber, dass ich mir die diesjährige Regenbogenparade angeschaut habe...da war ich plötzlich bei ihm "der Schwule, der halbnackt auf dem Truck bei der Gayparade getantzt hatte" und war bei ihm unten durch....und er es schaffte mich beim Chef, wegen eines Blödsinns meinerseits, anzukreiden...

Soviel, zu "was kümmern mich die Anderen", wenn die Anderen sich , aus Intoleranz, um dich kümmern...
 
Zurück
Oben