Nachtclubs Dinos partypyramide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Kennts das den keiner hier?
Werben mit 85die stunde und 50die halbe!

Erfahrungsberichte wären der hammer, juckt mich da mal hinzuschaun!
Lg

@stringi falls du auf fb bist gib mal ein dinos partypyramide da postendie regelmässig solche aktionen !

aber muss ehrlich sagen die ladys, zumindest von den fotos auf deren hp, haun mich nicht sooo vom hocker !

so meine lieben , wollte gestern eigentlich die herzal auf ne stunde aufsuchen aber wie es der zufall so will haben die gestern auf fb ihre mittwochsaktion angekündigt und meine enscheidung war gefallen der pyramiede mal nen besuch abzustatten!war etwas skeptisch am anfang weil die damen auf der hp nicht so der bringer sind ...jedoch dort angekommen war ich positiv überrascht,ca 15 damen anwesend im bar+lounge bereich.gefühlte 60% davon sagten mir gar nicht zu aber der rest war ganz annehmbar und 3,4 waren echt hübsch!
denke die halten ihre hp nicht gerade up to date was die ladys anbelangt!
erstmal an die bar gesetzt, die frage nach einem getränk dankend abgelehnt also kein konsumzwang!dann winkten mich 3 ladys zu ihnen auf dem tisch , also setzte ich mich mal dazu....der übliche smalltalk aber keine von den 3 sagte mir zu .
hab mir dann ne bildhübsche tschechin, 32 jahre alt, gegönnt für 85euronen die stunde!
angefangen mit zärtlichen zungenküssen (was mich selbst überrascht hatt) ist es dann aber schnell der griff ihrerseits zum kondom geworden um meinen besten etwas zu blasen was gar nicht schlecht war aber viel zu kurz...
dann begann sie mich ordentlich zu reiten ,anfassen dufte ich sie übrigens überall war gar kein problem nur mit den schmussen war es dann leider nix mehr ,was ich extrem schade find denn das gehört für mich eigentlich zum sex fix dazu!
verschieden stellungswechsel auch gar kein problem , ging auch super mit!jedoch ab und zu immer ne kleine fummelei am gummi um zu kontrollieren ob ich gekommen bin!ich muss gestehen hab vorher einen durchgezogen und war so breit wie ein oder mehrere fussballfelder:) in diesem zustand könnt ich 3h auch ;)

einzig die negativ hervorzuheben ist vl das mich die gute um 10 min beschissen hatt bei der zeit ...das bemerkte ich jedoch erst nach dem duschen und als ich angezogen war beim blick aufs handy....aber wollte die gute stimmung nicht kaputt machen ich hatte ja meinen spass!
also für mich absolute wdh gefahr ,für 85 die stunde kann ich mich kaum beschweren, werd das haus bestimmt noch öfter aufsuchen !

lg parmesano

Stimmt, hab auf der HP in Wels gelesen 1 Stunde 85 Euro am Freitag.
Allerdings sind fast keine Fotos von den Ladys drinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben