Nachtclubs Dinos Partyhaus Wels

;) aber nicht nur der Kellner.
Die Mädchen waren alle hübsch anzusehen:(:rubbel::klatsch::n8:
Komme wieder! Mit mehr Zeit!
 
Kann den positiven Berichten über das Partyhaus nur beipflichten. Wir (2) kamen Anfang der Woche aus Deutschland angefahren. Ich wollte zunächst ins LH Roma in Salzburg Christina aufsuchen, aufgrund eines perfekten Erlebnisses mit dieser sehr schönen Frau vor zwei Monaten. Sie sagte, sie wäre immer im Roma. Naja, diese Woche war sie es leider nicht. Wir fuhren auf der Landstraße weiter Richtung Linz. Irgendwann kam ein alleinstehender Nachtclub auf der rechten Seite. Leider noch geschlossen. Nach einiger Zeit kamen wir nach Attnang-Puchheim. Auf der linken Seite kam ein Lokal. Vor dem Lokal ging es links nach unten auf den Parkplatz. Ich weiß den Namen des Clubs leider nicht mehr. Die Barfrau war nett aber unter den lediglich drei Mädchen niemand, den ich hätte einladen wollen, obwohl sie sehr danach fragten. Es ging also relativ schnell weiter. Nach ein paar hundert Meter FR Wels kommt auf der rechten Seite noch ein Lokal aber wir wollten nicht schon wieder anhalten. Das nächste Nachtlokal bei dem wir dann angehalten haben, war Dinos Partyhaus in Wels (Landstraße kommend aus Richtung Salzburg auf der linken Seite). Hier blieben wirklich keine Wünsche offen. Sauberes Lokal, sehr netter Barservice, große Auswahl an hübschen bis sehr hübschen, gepflegten, gut gelaunten Mädchen (meistens Rumäninnen), prima Atmosphäre! uns hat s dort an nichts gefehlt.
 
Hört sich an als hättet ihr eine wahre Odyssee SBG - Nightclub Voyage - Moonlight Attnang - (Amore Mio ausgelassen) - Schwanenstadt Relaxing Club, Lambach Aphrodite Tempel wegen den Umfahrungen wahrscheinlich vorbeigefahren - Wels hinter euch. Wenn man das so sieht, tut sich ja einiges an der B1
 
Hätte gestern das Haus um 15:30 besucht. Mehrmals angeleutet.
Leider blieben die Türen verschlossen. Ein silbernes Auto stand vor der Tür die Fenster waren offen und das Radio tönte aus dem Auto.
Leider machte das Haus bei Tageslicht einen heruntergekommenen Eindruck.
Anscheinend ist der Kunde nicht wichtig obwohl die Öffnungszeiten ab 14:00 Uhr groß angekündigt sind.
 
Hallo war heute beim Dino...

Erster Eindruck.. Wahnsinn wie viele Mädels der momentan hat... Hab nicht gezählt aber ich denke das waren fast 20... War bei einer jaquline... Wer sich auf skinny steht ist bei ihr richtig.. Wahsinn so einen kleinen Arsch hab ich noch nie gebummst.. Leider sagt sie das sie nicht viel geschäft macht und wohl bald wieder abhaut... Also skinnyfans.. Auf zum dino..

Was negatives muss ich auch noch sagen.. Die dusche stank extrem nach pisse... Lieber erst dannach duschn gehn. . Sonst vergeht die lust...
 
bei meinen kürzlichen besuch waren über 10 girls da davon 3 bis 4 optische granaten:) für extras wie nf wollten 2 girls bis 150 euro verlangen:shock: habe dankend abgelehnt:D
 
War am Samstag dort so gegen 23:00. Damen waren so ca. 15 da. Auf den ersten Blick waren sie alle sehr hübsch. Andere Gäste waren dagegen Mangelware (ca. zwei bis drei andere Gäste). Ich bin dann mit einer Jaqueline aufs Zimmer für eine Stunde. War richtig befriedigend die eine Stunde mit ihr....
 
War am Samstag dort so gegen 23:00. Damen waren so ca. 15 da. Auf den ersten Blick waren sie alle sehr hübsch. Andere Gäste waren dagegen Mangelware (ca. zwei bis drei andere Gäste). Ich bin dann mit einer Jaqueline aufs Zimmer für eine Stunde. War richtig befriedigend die eine Stunde mit ihr....
Kannst du sie besser beschreiben? Alter Optik Service?
 
Gut gut. Besagte Dame war klein, zierlich, Piercing im Gesicht und Tätowierung am Körper sowie blond. Zum Service : alles mit Gummi, kein Schmussen
 
Jedes Mal wenn ich in Dinos Partyhaus war, waren die meisten Mädchen besetzt. Leider gibt es sehr viele Männer dort. Wann sollte man am besten kommen um in Ruhe mit den Damen zu trinken und feiern? Es kommt leider keine Stimmung auf, wenn die Mädchen Druck machen und schon zu den anderen Männer blicken während man noch in Ruhe mit Ihnen trinkt.
 
Zurück
Oben