- Reaktionen
- 21.337
- Checks
- 45
Geh, Hanni und Nanni waren super! Und das Nesthäkchen und der Trotzkopf und andere Backfischromane - ich hab sie geliebt!
Jo, meine Schwester hat(te?) 1,5 Meter Angelique im Regal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh, Hanni und Nanni waren super! Und das Nesthäkchen und der Trotzkopf und andere Backfischromane - ich hab sie geliebt!
wir fahren nen kombi ... die fläche reicht wunderbar ausja aber auf der motorhaube nicht auf der rückbank!![]()
ja aber auf der motorhaube nicht auf der rückbank!![]()
musst halt a bissl kreativ denkenBeim Käfer ging das ja eher schlecht ....![]()

Damit haben die Burschen immer angegebenOder mit 10-Groschen-Stück und einem Streifen Papier ewig lang telefonieren...
Damit haben die Burschen immer angegeben
Los raus mit der Sprache!Wie ging das?
Uhh...Danke.Klick auf den Link in meinem Post, da erfährst du alle Details (bin zu faul alles nochmals zu schreiben
Aber das hat tatsächlich funktioniert.
Jemand der auf meiner Motorhaube sitzt oder sonst was dort macht, hätte meine dunkle Seite kennen gelerntja aber auf der motorhaube nicht auf der rückbank!![]()
...dass du die Häfenelegie von Franz Seeböck kennst.
ach da hätte sich sicher ne andere haube gefundenJemand der auf meiner Motorhaube sitzt oder sonst was dort macht, hätte meine dunkle Seite kennen gelernt
Anhang anzeigen 7824721
wo ein Wille da auch ein Weg!Beim Käfer ging das ja eher schlecht ....![]()
Natürlich Herwig , du hast völlig recht.Auja, das war schon großartig!
Kleiner Hinweis: Herwig Seeböck
Aus der Häfenelegie:
Zellengenosse: "Wia haaaßt?"
Seeböck: "Herwig"
Z: "Wos is des?"
S: "Ein nordischer Männername"
Z: "Bei mir haaaßt Fraaaanz"
![]()
Hmmm ok, dafür tät ich mich opfern.musst halt a bissl kreativ denken
![]()
Ananas-KeliOh mein Gott jaaaaaa! Ich habe es geliebt!
Uhh...Danke.
Ich weiss, dass die da ewig telefoniert haben. Aber uns Mädels haben's dabei immer abgeschoasselt![]()