- Reaktionen
- 61.098
- Checks
- 2
Das macht man doch heute per Video-Konferenz![]()
Ich schon - aber die älteren Jungs sind nimmer so ganz auf zack, oder Burschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht man doch heute per Video-Konferenz![]()
Ich schon - aber die älteren Jungs sind nimmer so ganz auf zack, oder Burschen?![]()
Und ... mein Dank an den TE für diesen Thread... der die verehrte @Ophira In die Niederungen des "Spaß und Spiele" Threads geführt hat![]()
wennst dich erinnerst... dein erster Avatar....Das fliegende Klassenzimmer dagegen waren höhere Literatur.![]()
bei mir waren es Konsalik Tolstoi Mann und andere schwer verdaulichen Sachen
Niocht zufehlen natürlich "die Schlacht um Rom"
Jau... der Simmel war aber auch nicht ohne....Konsalik habe ich gelesen wie Bildungsliteratur. Bis ich herausgefunden habe, daß meine damalige Erzieherin, die mir das als „gute Bücher“ empfohlen hatte, meine Gruselheftchen (Professor Zamorra) als jugendgefährdend eingestuft hat. Darauf entbrannte zwischen uns ein literarischer Konflikt, der nur dank Simmels „Es muß nicht immer Kaviar sein“ nicht zur offenen Feindschaft wurde.
Letzter Titel hatte geradezu prophetische Züge, wenn ich an das hiesige Fetisch-Unterforum denke.![]()
Najo. Konsalik und Simmel haben ein paar brauchbare Wichsvorlagen geschrieben, während der größte Teil der Romane doch relativ trivial war.
Ich habe gelesen was ich gefunden habe.
Henry Miller, Sexus
Na, da hab ich gschaut.....aber ehrli woahr....
Den pack ich bis heute nicht. Schlag mich grad mit Opus Pistorum rum... würde ich die Texte unter meinem Namen hier im EF posten, würden die gelöscht.
Haha, ich hab mir mal die Bild-Skandalreihe zugelegt.Den pack ich bis heute nicht. Schlag mich grad mit Opus Pistorum rum... würde ich die Texte unter meinem Namen hier im EF posten, würden die gelöscht.
.. hab leider aufgrund der Arbeit wenig Zeit zum lesen und nach meiner letzte Augen - OP (vor 3 Wochen und jetzt letzten Montag) vertrage ich es auch nicht so gut.
danke dir für deine Worte...Oh, ich wünsch Dir alles Gute.
Ich bin schon vor Jahren auf Hörbücher umgestiegen, dafür hör ich kaum mehr Radio.
Bei Tätigkeiten die so automatisiert sind wie Hausarbeit, Garten etc. habe ich immer ein Buch im linken Ohr.
Seitdem kenne ich fast alle Synchronstimmen.....![]()
Jetzt verrate ich mal die dunkelsten Geheimnisse aus meiner Vergangenheit, wir sind ja hier unter uns. Nämlich...
Hanni und Nanni.
Die Mädels vom Immenhof.
Pippi Langstrumpf, Die drei Fragezeichen und Das fliegende Klassenzimmer dagegen waren höhere Literatur.![]()