- Reaktionen
- 44.072
- Checks
- 5
wir müssen uns eh schon mit Wiener*Innen owiplogn...über Oberösterreich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir müssen uns eh schon mit Wiener*Innen owiplogn...über Oberösterreich...![]()
Dazö, a wonns kan interessiert, i hea da zua, a wonn i ned zua heaInteressiert ja ohnehin niemand.![]()
Brauchst eine Trost-Streicheleinheit ... für die erlittene Plackerei ...wir müssen uns eh schon mit Wiener*Innen owiplogn...
![]()
Mich interessiert es eh auch nicht.Dazö, a wonns kan interessiert, i hea da zua, a wonn i ned zua hea
Kommt auf die Art und Weise dieser an...Brauchst eine Trost-Streicheleinheit ... für die erlittene Plackerei ...![]()
Auf welche Art und Weise möchtest du denn über die Art und Weise der Trost-Streicheleinheit 'verhandeln' ...Kommt auf die Art und Weise dieser an...![]()
Am besten mündlich...Auf welche Art und Weise möchtest du denn über die Art und Weise der Trost-Streicheleinheit 'verhandeln' ...![]()
Muss man dafür den Mund zu voll nehmen ...Am besten mündlich...![]()
...worst case ...Nein nicht so schlimm...
Zahnarzt war ich vorher, für das Finanzamt bin ich uninteressant
Und Dominas mögen mich nicht, weil ich immer zurück schlage
Ich sitze in der Arbeit...![]()
Ja. Das schdimmd...Interessiert ja ohnehin niemand.![]()
Am besten mündlich...![]()
...angesichts der Bühne hier - dürfte verbal nicht die erste Wahl sein ..Muss man dafür den Mund zu voll nehmen ...![]()

Mund bringt hier nix (man hört hier ja nix) - da muss man schon die Finger nehmenMuss man dafür den Mund zu voll nehmen ...![]()
A21 Auffahrt Brunn/Geb. Richtig Knoten Vösendorf..Ja, die Tangente (wenn es die ist?!) kann schon was.
Ja, die S1..Zum Glück ist ja eine Umfahrung Wiens eh schon in Planung...
In die Ferne schweifen..Via Prag-Bratislava-Budapest?![]()
Burgnländer ham si a scho hin vafoahn..wir müssen uns eh schon mit Wiener*Innen owiplogn...
![]()
Der oame Polster...des kriegt da nima los..Ja. Das schdimmd...![]()
Wir werden alle sterbenWir sind Sicherheitsrat.![]()
Wieder eine Möglichkeit, womit sich ein paar österreichische Staatsbürger finanziell bereichern können.Wir sind Sicherheitsrat.![]()