- Reaktionen
- 33.452
- Checks
- 17
Den Strom macht das Fahrzeug selbstDas Wetter is sicher durch die Stromlieferanten gesteuert...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Strom macht das Fahrzeug selbstDas Wetter is sicher durch die Stromlieferanten gesteuert...![]()
Selbstlos war im Kontext...Na ob man das Leben als Tugend bezeichnen kann ...![]()
Ja leider bei mir in april wie jedes jahrDen Strom macht das Fahrzeug selbst- in der Wohnung wurd die Heizung am 20. Februar abgestellt..
Gut,ich bin ja fast nie daheim, komm eigentlich nur zum duschen und schlafen heim..und durch mein Dachgeschoß kommt doch etwas Sonnewärme in die kleine Wohnung rein..Ja leider bei mir in april wie jedes jahr
trinke ich halt Tee![]()
Ohrwurm gefällig..?Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Von fremden Männern nimmt man nix süßesmanchmal wünsche ich mir einfach jemanden, der mich drückt und sagt:
"Ich weiß, es ist hart, aber ich verspreche dir, alles wird wieder gut! Hier hast du eine Tafel Schokolade und 5 Millionen Euro."
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur die 5 Mille...Von fremden Männern nimmt man nix süßes![]()
...HU Forint!Nur die 5 Mille...![]()
Nehme ich auch...HU Forint!![]()
Zahnarzt? Finanzamt? Domina?I bin grod wo, obwohl i liaba wo ondas was![]()
Nein nicht so schlimm...Zahnarzt? Finanzamt? Domina?

Ja, die Tangente (wenn es die ist?!) kann schon was. Zum Glück ist ja eine Umfahrung Wiens eh schon in Planung...
Ab wann ist die dann befahrbar?Ja, die Tangente (wenn es die ist?!) kann schon was. Zum Glück ist ja eine Umfahrung Wiens eh schon in Planung...
Via Prag-Bratislava-Budapest?Zum Glück ist ja eine Umfahrung Wiens eh schon in Planung...
über Oberösterreich...Via Prag-Bratislava-Budapest?![]()