Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon ein bisserl spät ...., Gabelfrühstück?Frühstücken , und danach die Fußspitze suchen gehen..![]()

Gabel verwende ich nie beim FrühstückIst schon ein bisserl spät ...., Gabelfrühstück?![]()
Na supa!Heut' gab' , mit ›Obers‹!![]()
Bist halt ka Wiener .... !Gabel verwende ich nie beim Frühstück![]()
Der ›Schlagmann‹ ist nach Deutschland abgängig ....Grad heute, wo ich einen Schlag zum munter werden brauchen könnte..![]()
Um Gottes Willen..Bist halt ka Wiener .... !Ober doch?
![]()
Bled!Der ›Schlagmann‹ ist nach Deutschland abhängig ....![]()
Sehnsüchtig warten und sich selbst erfreuen!Bled!
Und du devot...was mach ma jetzt?![]()
Dass mir nicht vom Fleisch fällst..Sehnsüchtig warten und sich selbst erfreuen!Aber das Allerschlimmste ist, er fehlt halt auch in der Küche!
![]()

Dank für Deine fürsorglichen WorteDass mir nicht vom Fleisch fällst..
Ich könnt mich ja auch beim kochen helfen anbieten...

Soso..Dank für Deine fürsorglichen Worte, aber so rasch fall' ich gewiss nicht vom Fleisch!
Aber ein, zwei Kilo dürften's gerad' weniger sein ....; das Bikinihöschen kniff verdächtig ....
Und beim Bekocht werden, bin ich sehr eigen ...![]()
Gelöscht, hatte aber noch keine Zeit es umzugestalten..Übrigens, wo ist Deine Ava geblieben?
SteinzeitladyPassert wirklich....Antikmadame![]()

Owa sie ham damals scho gwußt das Steine hart sind
Die Erdbeeren in mir auch. Mittagessen… 1kg habe ich vor mirDie Zeit is eh do
Dran (Wiesen, fünf min.vom Schuss) fahr ich ohne mit der Wimper zu zucken vorbei..Die frischen Erdbeeren sind gerade![]()
Ned das d an schlechtn Mogn kriagtDie Erdbeeren in mir auch. Mittagessen… 1kg habe ich vor mir