- Reaktionen
- 104.452
- Checks
- 46
Wer soll dann das EF am Leben halten? ...Leute, die Louis de Funès kennen, sind zu alt fürs Internet. Dein Zugang wird zu Monatsende stillgeleckt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll dann das EF am Leben halten? ...Leute, die Louis de Funès kennen, sind zu alt fürs Internet. Dein Zugang wird zu Monatsende stillgeleckt.![]()
Wer redet vom Highway?Das wird nlchts mit den Jungen.
Der „Highway to hell“ ist unsere Generation
Solange wir nicht auf H. P. Lovecraft Niveau sind….Btw.
Vielleicht sollte ich langsam aufhören, ich wurde ja schon für meinen obskur morbiden Hamur gemaßregelt....
Die „junge Generation“Wer soll dann das EF am Leben halten? ...![]()
Naja...Solange wir nicht auf H. P. Lovecraft Niveau sind….
Mühsam nährt sich der Splatterer von heute.Naja...
Ein bisschen davon und ein bisschen hiervon![]()
Die „junge Generation“Wer soll dann das EF am Leben halten? ...![]()
Naja, bevor ich Steine in der Unterwelt hoch rollen muss, lass ich es jetzt mal gut sein....Mühsam nährt sich der Splatterer von heute.
Alter Mann, ich zeige dir den richtigen Weg:Das wird nlchts mit den Jungen.
Der „Highway to hell“ ist unsere Generation
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leute, die Louis de Funès kennen, sind zu alt fürs Internet. Dein Zugang wird zu Monatsende still_geleckt.![]()
Zum Glück gehe ich andere WegeAlter Mann, ich zeige dir den richtigen Weg:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die sind wohl auch nicht Deine Generation, wenn Louis es nicht ist.Alter Mann, ich zeige dir den richtigen Weg:
und du bleibst auch wirklich still beim Lecken? ...
Ich kenne den auch noch!![]()
Geh leck….und du bleibst auch wirklich still beim Lecken? ...![]()
Falsches thema erwischt?.. ich verwende Birkenstock.
Aber - eigentlich geht es hier um Samtpfoten und Pussy....
Und Kater - die die Schwänze stellen.![]()
Das wird ein böses Ende nehmen.Zum Glück gehe ich andere Wege
Ich bin Generation "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh."Die sind wohl auch nicht Deine Generation, wenn Louis es nicht ist.
„In my time of dying“ in „Kashmir“ sang ich den „Immigrant So

Oh… das Duo Richard/Depardieu.Das wird ein böses Ende nehmen.
Ich bin Generation "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh."![]()
Im winter hab ich den fürs bett. Jetzt wärs wegen was luftigeren@Mitglied #303974 : Ich habe den perfekten Schuh für dich. Den kann man im Haus, auf der Straße und sogar im Bett tragen. Der kommt überall gut.
Und wenn man damit bumsen geht sind es laufhausschuhe.Eigentlich sind das dann "ausser Haus Schuhe" oder?
Mit denen man den Schauhauslauf absolviert?Und wenn man damit bumsen geht sind es laufhausschuhe.