- Reaktionen
- 263.507
- Checks
- 82
40.000 Posts 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hose runter
Züpfi hoch40.000 Posts![]()
Guter Beginn!I kaf ma heit a Bodehosn![]()

Jo, sunst schaun wieda olle, wenn ich im Goatn nockat herumlaufeGuter Beginn!![]()
Neuen machenMein Kaffee ist kalt.![]()
Oh nein, da denkt jemand lösungsorientiert.....Neuen machen![]()

2 Kugerl Vanilleeis und an Tupfen Schlagobers drauf - dann ist er PerfektMein Kaffee ist kalt.![]()
Eiskaffee, ein Traum.2 Kugerl Vanilleeis und an Tupfen Schlagobers drauf - dann ist er Perfekt![]()
Danke den nehme ich2 Kugerl Vanilleeis und an Tupfen Schlagobers drauf - dann ist er Perfekt![]()
De Feiertag warn ned deppad....Es ist _schon_ Dienstag, diese depperten Feiertage bringen mich vollkommen aus dem Konzept![]()
Error 404. Wenden sie sich an das Salzamt.I kaf ma heit a Bodehosn![]()
Stell die eine neongrüne Boratbadehose vor.Do is nix![]()
Na toll, jetzt werden alle blind, wegen mir und deiner IdeeStell die eine neongrüne Boratbadehose vor.

Und warum genau willst du das tun?I kann plötzlich nimma Seilspringen....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Probier es mit BHI kann plötzlich nimma Seilspringen....![]()