- Reaktionen
- 32.801
- Checks
- 17
I war noch nie drinMeinst' nur Du kommst herum!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I war noch nie drinMeinst' nur Du kommst herum!![]()
Der Grundwasserspiegel ist eh schon so nieder, ...Alle ausgewandert?
Wuasch, i geh moi duschn, und hoff, dass des niemanden interessiert..![]()
Im Raum Mödling passt es, da haben die Teiche seit Jahren etwa das gleiche Wasserspiegel NiveauDer Grundwasserspiegel ist eh schon so nieder, ...![]()
Wenn die bauarbeiter endlich fertig werden seit montsg krach
6 Uhr, wie sich's für ordentliche Baustell' g'hört..Die baustelle geht weidersind die früh dran .
Die baustelle geht weidersind die früh dran .
..spätestens ab 9 Uhr wird es ruhiger - dann sind maximal viele aufgeweckt worden....6 Uhr, wie sich's für ordentliche Baustell' g'hört..![]()
Was du die ganze Zeit zsam jammerst..Werde mal flüchtenhofe die sind mittag fertig
![]()
Jo, sie soll froh sein,dass nicht nahe der Nordbrücke - Verlängerung Richtung Brünnerstrasse wohnt...spätestens ab 9 Uhr wird es ruhiger - dann sind maximal viele aufgeweckt worden....![]()
ach jammern nennst dasWas du die ganze Zeit zsam jammerst..
Zum Glück bist nicht mei Frau, denn ich hätt dich - salopp gesagt - iwan bestimmt daschlogn...![]()
Wer dennNoch fünf Minuten, dann muss aber wirklich aus dem Bett..![]()
Ich..Wer denn![]()
Du könntest von -im-Bett auf-das-Bett wechseln?Noch fünf Minuten, dann muss ich aber wirklich aus dem Bett..![]()
Zu spät!Du könntest von -im-Bett auf-das-Bett wechseln?![]()
Um 11:00 aufgestanden, dann auf die Baustelle. Bist du der Archiktekt?Zu spät!
Schon auf der Baustelle, und hoffentlich vor Mitternacht im Bett..![]()
Und bist schon eingeschlafen?könnt jetzt vor dem Pc umnicken und schlafen.!