- Reaktionen
- 795
Wenn er Glück hat, ist sie 25 Cent wert.... fach- und sachgerecht.
Inhalt zu den Problemstoffen, Dose zu den Wertstoffen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er Glück hat, ist sie 25 Cent wert.... fach- und sachgerecht.
Inhalt zu den Problemstoffen, Dose zu den Wertstoffen...![]()
Ob ich wissen will, was da grad in deinem Kopf los ist ...Tjo...wo du recht hast, hast du recht!![]()
Hmhh .. ich kann mir so manche Erinnerung auch als Zukunft vorstellen....vorstellen ... vorstellen, das ist ja was anderes als kennen ..![]()

Ist das allgemein oder konkret gemeint? ...Hmhh .. ich kann mir so manche Erinnerung auch als Zukunft vorstellen....![]()
Ich habe seit über einem jahr eine dose red bull im kühlschrank stehen.
Bist gscheit!Entsorge sie ....
Der Inhalt ginge sich schon aus!Bist gscheit!
Als Dick-Pic Requisite sehr brauchbar..![]()
Bist gscheit!
Als Dick-Pic Requisite sehr brauchbar..![]()

DU ganz bestimmt!Ob ich wissen will, was da grad in deinem Kopf los ist ...![]()
Du bringst mich auf Gedanken ...Ist das allgemein oder konkret gemeint? ...![]()
De is eh scho ogrennt, oda??Ich habe seit über einem jahr eine dose red bull im kühlschrank stehen.
Wer braucht die Sauerei?Der Inhalt ginge sich schon aus!![]()
Was fragst Du mich?Wer braucht die Sauerei?![]()
Ich frage ja, was da vielleicht noch freundlich „winkt“, wenn man ihn öffnet.Was fragst Du mich?Wer hat die Dose im Kühlschrank?
Okt. 26.De is eh scho ogrennt, oda??
Meinst, das Zeug brennt?Was passiert eigentlich wenn gift obrennt? Kann ma sich damit ned mehr umbringan?![]()
Trinken ist wahrscheinlich sicherer! I mog scho hin und wieda oans...am besten nu vorm Tringa ins Tiefkühlfach...eiskoid...Okt. 26.
Was passiert eigentlich wenn gift obrennt? Kann ma sich damit ned mehr umbringan?![]()
Nö, o'stürzt...De is eh scho ogrennt, oda??
Hmhh... interessante Frage....Okt. 26.
Was passiert eigentlich wenn gift obrennt? Kann ma sich damit ned mehr umbringan?![]()
Meinst, das Zeug brennt?Trinken ist wahrscheinlich sicherer!
![]()
Sorry, war beim Friseur...musste mich für Freitag bissl aufpeppen lassen..Was fragst Du mich?Wer hat die Dose im Kühlschrank?