- Reaktionen
- 104.170
- Checks
- 3
Kaust a poar Kilo hom zum Raucha wannst mogst...Soviel Gras ist illegal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaust a poar Kilo hom zum Raucha wannst mogst...Soviel Gras ist illegal.
Der is ned Bio....i hab vor 3, 4 Wochan gedüngt...Verkaufe ihn doch als Biosalat.
Weiß doch keiner, wird bei Biozeugs eh immer so gemacht.Der is ned Bio....i hab vor 3, 4 Wochan gedüngt...![]()
Danke nein. Keine Macht den Drogen.Kaust a poar Kilo hom zum Raucha wannst mogst...![]()
Dann plogt mi wieda mei Gewissen so stark das i wieder 2, 3 Minuten zum Eischlofn brauch...Weiß doch keiner, wird bei Biozeugs eh immer so gemacht.![]()
I vosprich da, dasst ned high wirst davon!!Danke nein. Keine Macht den Drogen.
Ach je, man hat als ehrlicher Mensch schon eine Last zu tragen.Dann plogt mi wieda mei Gewissen so stark das i wieder 2, 3 Minuten zum Eischlofn brauch...![]()
Jo...absolut....Ach je, man hat als ehrlicher Mensch schon eine Last zu tragen.
Genau ...im Zug, mit Rucksack, sitze ich auch hie und da......muss mich mal umschauen, wer da sonst noch sitzt ;-)
Wobei, in der U-Bahn, S-Bahn, sind ja viele.........
Sooo schlimm schau ich aber auch nicht aus ...Aber nur eine @Mitglied #593923 ..
Wer sie einmal kennengelernt hat, und nicht wiedererkennt, muss was auf den Augen haben..![]()
Müssen die anderen halt ein bissl flexibel sein ...würde ich (fast) alles essen oder auch kochen/zubereiten, das Problem ist ein bisschen, dass da auch noch andere mitessen, und nur für mich alleine kochen mag ich nicht.
Nicht immer....Sooo schlimm schau ich aber auch nicht aus ...![]()

Du kennst mich in 'schlimm'?...Nicht immer....![]()
Nein, haben sie nicht.Habt ihr den armen Kerl immer noch nicht abgeholt?
Warten am Oas.... ist auf Dauer arg fad!![]()
Ja.Du kennst mich in 'schlimm'?...![]()
Du wirst es überlebn..Sooo schlimm schau ich aber auch nicht aus ...![]()
Das Rehntier muss eh iwo herumstreunen..I hab Grünschnitt im Kofferraum....![]()
I woat, bis die Nussblattl oba foin..Kaust a poar Kilo hom zum Raucha wannst mogst...![]()