- Reaktionen
- 71.930
- Checks
- 3
Gemeinsames Glück?! Wie entzückend!Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt... oder du ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeinsames Glück?! Wie entzückend!Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt... oder du ...![]()

HmmmmNa da hab ich ja noch mal Glück gehabt... oder du ...![]()
Me too.Wieder am/zum Arsch von Wien unterwegs..
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
Mitten drinn oder nur am rand?Me too.
Bin auch schon im Arsch...
Am Rand war ich schon, mitten drin auch, und im Moment eher am Rand.Mitten drinn oder nur am rand?
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Da oben lichtet sich das elend ja eh schon.Am Rand war ich schon, mitten drin auch, und im Moment eher am Rand.
Jetzt geht es bald in die F'dorfer Bronx....
Leute….Wieder am/zum Arsch von Wien unterwegs..
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
… ich stehe hier und warte.Me too.
Bin auch schon im Arsch...
Nein, ich bemühe nicht Herrn Godot....Leute….
… ich stehe hier und warte.
Egal, der wäre jetzt ohnehin im Arsch..........Hm, ich überlege, ob ich irgendeinen Arsch-Termin übersehen haben könnte....![]()
im Zug, mit Rucksack, sitze ich auch hie und da......muss mich mal umschauen, wer da sonst noch sitzt ;-)Neben mir? Das wär mir noch gar nicht aufgefallen ...![]()
Jo, eh schön dort, halt am..Leute….
Leute….
… ich stehe hier und warte.
Habt ihr den armen Kerl immer noch nicht abgeholt?Jo, eh schön dort, halt am..![]()
Aber nur eine @Mitglied #593923 ..im Zug, mit Rucksack, sitze ich auch hie und da......muss mich mal umschauen, wer da sonst noch sitzt ;-)
Wobei, in der U-Bahn, S-Bahn, sind ja viele.........
würde ich (fast) alles essen oder auch kochen/zubereiten, das Problem ist ein bisschen, dass da auch noch andere mitessen, und nur für mich alleine kochen mag ich nicht.. Pizza, Sate Ayam, Cacio Pepe, gegrillter Fisch mit Gemüse, Saltimbocca, Quiche in allen Varianten, Gnocchi, Curry mit und ohne Fleisch scharf und mild, Schnitzel in Kürbiskern- oder Cornflakespanier, Bärlauchknödel, Spaghetti in diversen Zubereitungsarten, Kalbsrahmgulasch, verschiedene gebackene Käse, Fish and Chips ...![]()

würde ich (fast) alles essen oder auch kochen/zubereiten, das Problem ist ein bisschen, dass da auch noch andere mitessen,
und nur für mich alleine kochen mag ich nicht.
Soviel Gras ist illegal.I hab Grünschnitt im Kofferraum....![]()
Verkaufe ihn doch als Biosalat.I hab Grünschnitt im Kofferraum....![]()