- Reaktionen
- 146.415
- Checks
- 77
Wurd des nach n' Mittelalter ned verbotn?![]()
Nenn mi ned Mittelalter...

Nana i vergunn erm eh oiss... besonders Streunerinnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gott sei Dank...Oberösterreich ist eine Herausforderung, der nicht jede(r) gewachsen ist...![]()
Hab eh gut 10 mal scho probiert, und fands für 2/3 Tag eigentlich ned schlimm..Oberösterreich ist eine Herausforderung, der nicht jede(r) gewachsen ist...![]()

Hast einen Sprach-Crash-Kurs gemacht?Hab eh gut 10 mal scho probiert, und fands für 2/3 Tag eigentlich ned schlimm..![]()
Mit Filetstückl gebn sich de ned ab..Im Mittelalter wurde noch geviertelt![]()
Nu a bissl..Hast einen Sprach-Crash-Kurs gemacht?
Nach euch nimma zu gebrauchen?De san dann sicha voi ogschnuddlt ..![]()
![]()
Is eh ned gratis!Auch schlechte Werbung ist gute Werbung...oiso danke![]()
nach dir ...![]()
Diesem Pflaster ist nicht jede(r) gewachsen...Oberösterreich ist eine Herausforderung, der nicht jede(r) gewachsen ist...![]()
Die Schokoeistorte, oder Eisschokotorte von ihr... wie auch immer...5 Joah is glaub ich her....schmeckte bombastisch, nur woan olle z'schüchtern um noch an zweitn Stückl zu frogn..Is eh ned gratis!
Mich kann man auch mit dem einen oder anderen Blech voll guter Mehlspeis entlohnen...![]()
Dafür lohnt es sich, sich dieser Herausforderung zu stellen...Diesem Pflaster ist nicht jede(r) gewachsen...
Ich kann über die Backkunst von @Mitglied #527049 keine Auskünfte geben, da noch nix verkostet.Die Schokoeistorte, oder Eisschokotorte von ihr... wie auch immer...5 Joah is glaub ich her....schmeckte bombastisch, nur woan olle z'schüchtern um noch an zweitn Stückl zu frogn..![]()
I war eh vorher a ned zu gebrauchen....Nach euch nimma zu gebrauchen?![]()
Is eh ned gratis!
Mich kann man auch mit dem einen oder anderen Blech voll guter Mehlspeis entlohnen...![]()
Manchmal muss man sich einer Herausforderung halt stellen,um zu sehen, ob man ihr gewachsen ist...Dafür lohnt es sich, sich dieser Herausforderung zu stellen...![]()
Traut si ned weida schreim..Ich kann über die Backkunst von @Mitglied #527049
Die Schokoeistorte, oder Eisschokotorte von ihr... wie auch immer...5 Joah is glaub ich her....schmeckte bombastisch, nur woan olle z'schüchtern um noch an zweitn Stückl zu frogn..![]()
Ich kann über die Backkunst von @Mitglied #527049 keine Auskünfte geben, da noch nix verkostet.
Aber sie hat früher ab und zu Bilder davon gepostet...die dargebotenen Köstlichkeiten ließen einem schon beim Ansehen im Mund zusammenlaufen...![]()
Gleich durch die Hände von Beiden gegangen?I war eh vorher a ned zu gebrauchen....![]()
Wer kann, der kann!Nimm den Mund ned so voi, Burli....![]()
Wos hinter mein Ruckn grennt is, kann/mecht i ned kommentiern..Des glaubst owa a nur du....![]()
Ups, da gabs wohl an Übermittlungsfehler..Traut si ned weida schreim..Anhang anzeigen 14264380