Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Wahl!Meist ersteres bevor letzteres kommt ...![]()
Finds auch logisch - wer will im Alter schon wie ein junger Trapezkünstler..Gute Wahl!![]()
Da @Mitglied #714177 wohnt gschätzt ungefähr 5 km von mir daham...Vom @Mitglied #714177 weiss ich's, da @Mitglied #705964 dürft ned weit weg wohnen - vom @Mitglied #54914 , keine Ahnung!![]()
Hab ich gut geschätzt, geraten - wusste es wirklich nicht..Da @Mitglied #714177 wohnt gschätzt ungefähr 5 km von mir daham...
Ois guat! Man kennt sich...sie kann gut austeilen und (was viele nicht können) auch manches einstecken!![]()
Alte, Gebrechliche und Personen, aus dere augenscheinlichem Gehabe geschlossen werden kann, dass sie die (von @Mitglied #527049 ausgehenden) Gefahren nicht ordnungsgemäß einordnen können-> @Mitglied #54914Und du bist sowieso aus'm Vertrauensgrundsatz ausgnumma...![]()
Des erklärt vü...Da @Mitglied #714177 wohnt gschätzt ungefähr 5 km von mir daham...

Da @Mitglied #714177 wohnt gschätzt ungefähr 5 km von mir daham...
Des erklärt vü...![]()

A was erklärt da denn des, ha??Des erklärt vü...![]()
De san dann sicha voi ogschnuddlt ..Kinnan sie sich die Weiber teilen...![]()
Alte, Gebrechliche und Personen, aus dere augenscheinlichem Gehabe geschlossen werden kann, dass sie die (von @Mitglied #527049 ausgehenden) Gefahren nicht ordnungsgemäß einordnen können-> @Mitglied #54914![]()
nach dir ...De san dann sicha voi ogschnuddlt ..![]()
![]()
Zuständ' hobts ehs...Und du bist sowieso aus'm Vertrauensgrundsatz ausgnumma...![]()
Na...nach dir ...![]()
Ruhe und FriedenBringt des holt wos?
Und i hob vor guad 2 Joahr ernsthaft überlegt, in den 40er Raum zu ziagn..Zuständ' hobts ehs...![]()
Oberösterreich ist eine Herausforderung, der nicht jede(r) gewachsen ist...Zuständ' hobts ehs...![]()

Wurd des nach n' Mittelalter ned verbotn?Kinnan sie sich die Weiber teilen...![]()