- Reaktionen
- 2.232
Sind wir hier am Jahrmarkt?!Kriagt ma leicht an Preis, wenn ma a gewisse Anzahl erreicht?
Weil dann soit ma den Besuchern natürlich a bissl was bieten....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir hier am Jahrmarkt?!Kriagt ma leicht an Preis, wenn ma a gewisse Anzahl erreicht?
Weil dann soit ma den Besuchern natürlich a bissl was bieten....![]()
Genüsslich die Finger danach ablecken ...Geh leck!![]()
Die Pimpigalerie überlasse ich anderendu hast keine medien. da wirds fürs anwesende weibsvolk gleich mal uninteressant
![]()
er lässt sie quasi außen vor ...Und *außen?

Gratuliere! Sie haben soeben eine gebrauchte Waschmaschine gewonnen...Kriagt ma leicht an Preis, wenn ma a gewisse Anzahl erreicht?![]()
Selbstabholung am Rautenweg?Gratuliere! Sie haben soeben eine gebrauchte Waschmaschine gewonnen...![]()
Also a echter gentleman.er lässt sie quasi außen vor ...![]()
Der ominöse Fremde.Also a echter gentleman.
Jawohl!Genüsslich die Finger danach ablecken ...![]()

kann dort direkt von einem orangefarbenen LKW in Empfang genommen werden....Selbstabholung am Rautenweg?
Die eigenen?Genüsslich die Finger danach ablecken ...![]()
Reinigend?Die eigenen?![]()
@Mitglied #593923 lässt sich da wohl nicht fest nageln...glaub ich...Reinigend?
Sch...Inflation - früher gabs dafür ne goldene..Gratuliere! Sie haben soeben eine gebrauchte Waschmaschine gewonnen...![]()
Waschpulver wurde nachgeschicktSch...Inflation - früher gabs dafür ne goldene..![]()
Ist der freudsch?@Mitglied #593923 lässt sich da wohl nicht fest nageln...glaub ich...
Ist frei wählbar...Ist der freudsch?![]()
Klingt nach an echten hitchcock.Der ominöse Fremde.
Bei der goldenen nicht nötig...Waschpulver wurde nachgeschickt?
Ominös ?alt auf jeden fall.Klingt nach an echten hitchcock.