Dinge die niemanden interessieren.

WTF?

Der SL1210 MK2 ist im Top Zustand, Concorde 40th anniversary Abnehmer.

Vinyl wird nachgekauft. Die 50years editions in schwerem Vinyl. Pink Floyd, AC/DC etc….
Jetzt. Aber nicht vor 12 Jahren.
Da hieß es noch - save the Vinyl. Das ist ja geglückt. ;)
Heute hätte ich gar keinen Platz mehr für all das Zeugs ...

Dual oder Technics, welches System ....? Das waren damals Glaubensfragen, darüber sind Freundschaften zerbrochen....
Der SL-1210 ist ein Technics.

Absolut robustes, zuverlässiges "altes Arbeitstier" (1985), keine Annehmlichkeiten (z.B. automatischer Arm oder Endabschaltung), neutral, präzise.

PS: Freundschaften zerbrochen... "Religionskriege" waren nie meines.

Absolut robustes, zuverlässiges "altes Arbeitstier" (1985), keine Annehmlichkeiten (z.B. automatischer Arm oder Endabschaltung), neutral, präzise.
Ich fürchte, da kommen einige nicht mehr mit, wenn sich hier zwei austauschen, die einer Zeit entspringen, in der Telefone noch Schnüre hatten und Schreibmaschinen nicht. - Cringe ;) -

Nachdem mein Plattenspieler wo gegeben hatte
aja ich brauch noch einen Antriebsriemen.......der alte ist ausgeleiert. Von so an alten Project 1, aber den bauns eh noch, mal schauen.
die alten CDs hör ich noch gerne im Auto, blöd, wenn ich ein neues Auto brauche, die ham keinen Player mehr....

aja ich brauch noch einen Antriebsriemen.......der alte ist ausgeleiert. Von so an alten Project 1, aber den bauns eh noch, mal schauen.
die alten CDs hör ich noch gerne im Auto, blöd, wenn ich ein neues Auto brauche, die ham keinen Player mehr....
... mein "ehemaliger" hätte dann wieder eine neue Nadel gebraucht - und es gab weit und breit keinen Verkäufer mehr dafür. Ich habe dann den Plattenspieler, den Verstärker, das Kassettendeck und die Boxen einem Second-Hand-Laden überlassen (die laut Eigenangaben einen Teil des Erlöses für Gesundheitsprojekte in Entwicklungsländern spenden).
Nicht jede halbe Stunde neu auflegen oder umdrehen oder wechseln müssen, hat auch etwas... ;)

Ahhhh - guter Hinweis - ich bleibe meiner alten Karree treu.... Zündschlüssel, keine Piepserein und Assistenzsystem aber CD-Player mit Radio!!! 🥰

Zurück
Oben