- Reaktionen
- 103.694
- Checks
- 3
Wer hätts gedacht!!Hilfe hilfe ich hab ein Loch zwischen den Beinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hätts gedacht!!Hilfe hilfe ich hab ein Loch zwischen den Beinen

Du arme, ich hol den Fertigbeton und a bissl BaustahlHilfe hilfe ich hab ein Loch zwischen den Beinen
Oh, das ist nicht echt? Ich hab sowas bekommen von FinanzOnline. War zuerst ein bisserl panisch, weil ich nicht wusste, was ich tun soll. Aber dann hab ich mir gedacht, ich hab mit dem Finanzamt seit Jahren nix mehr zu tun - also was soll´s.Geht schon los
Is ned echt![]()

Vielleicht überlegst dir's wieder..Ach ja, gestern kam ein Schrieb von der Bank Austria, dass sich irgendwelche AGB ändern. Jetzt hab ich aber seit > 10 Jahren keinerlei Geschäftsbeziehungen mehr...![]()
In St. Pölten, do gehts zua..Du arme, ich hol den Fertigbeton und a bissl Baustahl
![]()
Du hast doch hoffentlich nicht draufgeklickt und etwas ausgefüllt?!Oh, das ist nicht echt? Ich hab sowas bekommen von FinanzOnline. War zuerst ein bisserl panisch, weil ich nicht wusste, was ich tun soll. Aber dann hab ich mir gedacht, ich hab mit dem Finanzamt seit Jahren nix mehr zu tun - also was soll´s.
Vielleicht überlegst dir's wieder..![]()

Gut, das hab ich nicht...wirds auch nie spielen..Nicht mal dran denken
(Ausschlaggebend für den Wechsel war damals die absolut nervige Werbung, mit der sie mich jedes Mal bildschirmfüllend beim Online-Banking, für das ich auch bezahlt habe, zwangsbeglückt haben - Werbeerfolg mal anders)
Nimm die Brille ab - vielleicht hilfts..Heute hat mich schon 2x die scheiß Sonne geblendet![]()
Sie könnten etwas nachtragend sein?Ach ja, gestern kam ein Schrieb von der Bank Austria, dass sich irgendwelche AGB ändern. Jetzt hab ich aber seit > 10 Jahren keinerlei Geschäftsbeziehungen mehr...![]()
Gut, das hab ich nicht...wirds auch nie spielen..
Nimm die Brille ab - vielleicht hilfts..![]()

Zeig'ihr Dein wahres Gesicht!Heute hat mich schon 2x die scheiß Sonne geblendet![]()

Sie könnten etwas nachtragend sein?![]()