Dinge die niemanden interessieren.

Gestern trat die Spritpreisbremse in Kraft (12:00) an der Zapfsäule ⛽️!!

Heute um 12:00 dürfen die Preise wieder erhöht werden?
:oops: :kopfklatsch:
.. oder erniedrigt....

:rofl: ... spontan erwachendes Interesse: Ich stelle überrascht fest, wie viele sich auf einmal Erniedrigungen wünschen.... 8-) ?!

Kurzer Nachtrag: ist als Scherzerl gedacht... ;)

Zuletzt bearbeitet:

3x in der Woche? Habe ich irgendwie unscharf in Erinnerung...

In früheren Jahren ist vor langen Wochenenden und Feiertagen der Spritpreis immer raufgegangen...
Ich sage nur - vielleicht fällt nun manchen auf, dass wir in einem (erbarmungslosen) Kapitalismus leben... Und nein, nicht die Politik macht die Preise...
Nur so viel zu diesem echt mühsamen Thema (es ist übrigens vorgerechnet worden, dass bei Berücksichtigung von Inflation und Kaufkraft die Spritpreise in Österreich relativ niedrig sind).

3x in der Woche? Habe ich irgendwie unscharf in Erinnerung...

In früheren Jahren ist vor langen Wochenenden und Feiertagen der Spritpreis immer raufgegangen...
Ich sage nur - vielleicht fällt nun manchen auf, dass wir in einem (erbarmungslosen) Kapitalismus leben... Und nein, nicht die Politik macht die Preise...
Nur so viel zu diesem echt mühsamen Thema (es ist übrigens vorgerechnet worden, dass bei Berücksichtigung von Inflation und Kaufkraft die Spritpreise in Österreich relativ niedrig sind).
Heute ist Freitag und sie dürfen erhöhen!
Mo
Mit
Frei

Ich werde nun die Espressomaschine anwerfen, einen E. doppio anfordern und meine traurige Gestalt in den Sonnenschein bewegen... :herzen:

Und dann - Ausflug zu dehner & Co.... ;)

Heute scheint die Sonne, passt gut fürs Tanken
Ich wink dann, beim Vorbeifahren, zur Tankstelle - ich hoffe die, die grad tanken freuen sich auch über meine höfliche Geste :mrgreen:

Zurück
Oben