- Reaktionen
- 71.485
- Checks
- 3
Zahnstocher oder Zündhölzer?Die wissen sowieso alles. Dann sollten sie auch wissen das sie erst 12 jahre alt ist und nur 60m ungarisches holz auf dem gewissen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahnstocher oder Zündhölzer?Die wissen sowieso alles. Dann sollten sie auch wissen das sie erst 12 jahre alt ist und nur 60m ungarisches holz auf dem gewissen hat.
...uns da hast noch nie Kette gewechselt?Die wissen sowieso alles. Dann sollten sie auch wissen das sie erst 12 jahre alt ist und nur 60m ungarisches holz auf dem gewissen hat.
Alles wird geschnetzelt. Soweit das kabel reicht.Zahnstocher oder Zündhölzer?![]()
![]()
Ich trage keine ketten. Bin ja kein rapper....uns da hast noch nie Kette gewechselt?![]()
Hühner nee
Wirkt aber - bei mir zumindest.ACC schmeckt grauslich.
Ich danke Dir.Wirkt aber - bei mir zumindest.
Gute Besserung.
Hustenlöser kann man geschmacklich verfeinern..einfach bissl kreativ sein.ACC schmeckt grauslich.
Gen Pfingsten..Wo rennts denn hin??
![]()
Sicher… nur will ich mir den grausamen Geschmack behalten um die Psychsomatik zu aktivieren.Hustenlöser kann man geschmacklich verfeinern..einfach bissl kreativ sein.
..das grenzt ja schon an SelbstgeiselungSicher… nur will ich mir den grausamen Geschmack behalten um die Psychsomatik zu aktivieren.
Ah, weil uns schon als Kinder eingetrichtert wurde: Medizin muss grauslich schmecken, damit sie wirkt. Irgendwie ein Placeboeffekt....Sicher… nur will ich mir den grausamen Geschmack behalten um die Psychsomatik zu aktivieren.
Nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren in die Gärtnerin...das grenzt ja schon an Selbstgeiselung![]()
Ob man das wirklich will???Nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren in die Gärtnerin.