- Reaktionen
- 31.365
- Checks
- 18
Die schmecken nach Ostern gleich - und billiger..Des is Blasphemie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schmecken nach Ostern gleich - und billiger..Des is Blasphemie![]()
JaAngenehme Plus Fünf Grad Celsius hamma![]()
Wieso machst dir net eine app runder kostest nichts und du hast keine probleme die bücher irgendwo hinzustellen ..Kann dir eine super Buchhandlung empfehlen![]()
...und Osterschinken gibt es bei uns auch nicht...Des is Blasphemie![]()
Und da kann man alle Bücher gratis lesen?Wieso machst dir net eine app runder kostest nichts und du hast keine probleme die bücher irgendwo hinzustellen ..![]()
...aber der Sturm ... und die Schneeflankerl... naja, Osterwetter halt...Angenehme Plus Fünf Grad Celsius hamma![]()
Mir is da Lebakas eh liaba.....und Osterschinken gibt es bei uns auch nicht...![]()
...aber der Sturm ... und die Schneeflankerl... naja, Osterwetter halt...

Heute wäre Sauna die geeignete Kleidung ...Schlechtes Wetter, falschen Kleidung... da war mal was...![]()
Ja sicherUnd da kann man alle Bücher gratis lesen?
Ich hab die Kindle App, einen E Reader und trotzdem kaufe ich richtige Bücher zum angreifen.
Ich lese kostenlos und habe keine platzprobleme wegen der bücherUnd da kann man alle Bücher gratis lesen?
Ich hab die Kindle App, einen E Reader und trotzdem kaufe ich richtige Bücher zum angreifen.
Du meinst die, die man sich anziehen kann?Heute wäre Sauna die geeignete Kleidung ...![]()

Hauptsache nicht umsonstIch lese kostenlos
Hab ich auch nicht.und habe keine platzprobleme wegen der bücherund muss sie net gestellen
![]()
Sogar mit Klo - wie wunderbar..Du meinst die, die man sich anziehen kann?
![]()
Du kennst das schon?!Sogar mit Klo - wie wunderbar..![]()
Die Anordnung verräts - heisse Luft kommt stets von hinten!Du kennst das schon?!![]()
Kommt auf die abteilung an. Manchmal auch von oben.Die Anordnung verräts - heisse Luft kommt stets von hinten!![]()