Dinge die niemanden interessieren.

Ach der wo es genehmigt denke net das es was bringt 😉wird doch sicher bezahlt dafür 😜

Wie gesichert ist es eigentlich, dass das genehmigt wurde? Und was genau wurde genehmigt?

Hast du den entsprechenden Beacheid selbst gesehen oder ist das alles nur vom Hörensagen?

Und ja, der vom Magistrat macht seine Arbeit, allerdings darf er das nur im Rahmen bestehender Gesetze.

Ein Blick in die Hausordnung - und Beschwerde bei der Hausverwaltung machen.
Nein, es gibt meines Wissens keine eindeutige gesetzliche Regelung - und ja, die Polizei muss Auskunft erteilen, ob und bis wann es genehmigt ist.

Ein Blick in die Hausordnung - und Beschwerde bei der Hausverwaltung machen.
Nein, es gibt meines Wissens keine eindeutige gesetzliche Regelung - und ja, die Polizei muss Auskunft erteilen, ob und bis wann es genehmigt ist.
Ist halt die Frage, ob es sich um eine Privat-Party handelt oder um ein Straßenfest.
Auch wenn die Jammer-Posts von @Mitglied #598272 etwas schwierig zu verstehen sind, so denke ich nicht, dass jemand zB. seine Geburtstagsfeier beim Magistrat genehmigen lässt und die dauert meist auch keine12 Stunden.
Bei Grätzlfesten oder ähnlichem braucht man schon eine Genehmigung und da gibt es auch eine zeitliche Beschränkung.

Ist halt die Frage, ob es sich um eine Privat-Party handelt oder um ein Straßenfest.
Auch wenn die Jammer-Posts von @Mitglied #598272 etwas schwierig zu verstehen sind, so denke ich nicht, dass jemand zB. seine Geburtstagsfeier beim Magistrat genehmigen lässt und die dauert meist auch keine12 Stunden.
Bei Grätzlfesten oder ähnlichem braucht man schon eine Genehmigung und da gibt es auch eine zeitliche Beschränkung.
Wie ich es verstanden habe, ist daneben oder so, eine Location, wo das regelmäßig stattfindet.

Zurück
Oben