- Reaktionen
- 141.066
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Face-lifting?Dem Stadlauer Tunnel hams a neue Bodenmarkierung verpasst..![]()
da bin ich vorige Woche durchgefahren, zumindest war ich da in der Gegend auf der Durchreise. Vielleicht fahr ich diesen Monat wieder mal hin....Dem Stadlauer Tunnel hams a neue Bodenmarkierung verpasst..![]()
Die deppensteuer
Probier´s und berichte uns dann.Darf man beim überweisen eigentlich "deppensteuer" angeben, oder kostet das dann "extra"?
Die fürn staatsfunk. ORFWas warrat des fia oane??
Ich trau mich ned. Solche vereine lassen keine gelegenheit aus, noch was aus den leuten zu pressen.Probier´s und berichte uns dann.
Na, ernsthaft: Ich glaub, wenn Du zahlst ist ihnen egal, was Du dazuschreibst.
Quasi...Face-lifting?![]()
Ungezählte Male...da bin ich vorige Woche durchgefahren, zumindest war ich da in der Gegend auf der Durchreise. Vielleicht fahr ich diesen Monat wieder mal hin....
Gell, gibt's mehrere..Was warrat des fia oane??
Dachte das wäre GlücksspielDie deppensteuer ist endlich da. Ich dachte schon die vergessen dieses jahr auf mich.
Darf man beim überweisen eigentlich "deppensteuer" angeben, oder kostet das dann "extra"?
I frier grodI schwitz grod![]()
Teilnahme verpflichtend?Dachte das wäre Glücksspiel![]()
Kennst du wem, der schon mal gewonnen hat?Dachte das wäre Glücksspiel![]()
Wie heißt es? "Die Bank gewinnt immer".Kennst du wem, der schon mal gewonnen hat?
Ich dachte der spruch kommt aus las vegas.Wie heißt es? "Die Bank gewinnt immer".![]()
Kapitalismus ist international ..Ich dachte der spruch kommt aus las vegas.