- Reaktionen
- 253.997
- Checks
- 79
Und fesch isa a... naja ... Lucifer ist ja auch ein Engel ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und fesch isa a... naja ... Lucifer ist ja auch ein Engel ...
![]()
meinst, er erspart sich was in der Hölle, wenn er sich bei Lucifer einschleimt ...
Na...meinst, er erspart sich was in der Hölle, wenn er sich bei Lucifer einschleimt ...![]()
Ich gebe nur Gelesenes wider...![]()

.. self-plagiarism??
Du rezitierst aus deinen Tagebüchern?![]()
. .ich frage mich spontan, wer in der Hölle WIRKLICH den Ton angibt.....meinst, er erspart sich was in der Hölle, wenn er sich bei Lucifer einschleimt ...![]()
Des is sicher a Frau !. .ich frage mich spontan, wer in der Hölle WIRKLICH den Ton angibt.....![]()
Da hab ich ja schon ewig nix mehr reingeschrieben...
Du rezitierst aus deinen Tagebüchern?![]()
Da hab ich ja schon ewig nix mehr reingeschrieben...![]()
Ahh - du nimmst Rücksicht auf dein Tagebuch?
Das wär ja auch schwer gefordert, das arme ......![]()
sonst liebst du niemand?ich liebe sonntage
dei mama is ah so durchgeknallt?Je älter ich werde um so mehr fällt mir auf, dass ich so gar nix mit meinem Papa und Schwester gemein habe.
Vllt bin ich ein Kuckuckskind
Nein, ich bin die Mama Seite![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr geilBin ich der einzige, der hier NICHTS lustig findet?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echt?Sehr geil![]()
Echt?
In den 2 minuten hab ich ned 1x gelacht und es fühlt sich an als hätt ich den ganzen film schon gesehen.
I bin fost von da CouchEcht?
In den 2 minuten hab ich ned 1x gelacht und es fühlt sich an als hätt ich den ganzen film schon gesehen.
Genau. Gibs mirDes ghert da....![]()