- Reaktionen
- 253.025
- Checks
- 79
Lukade Bock?Wenn man im knöchelhohen Schneematsch spazieren geht, gehts irgendwann durch die Schuhe durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lukade Bock?Wenn man im knöchelhohen Schneematsch spazieren geht, gehts irgendwann durch die Schuhe durch.
Ich reg mich mal jetzt nicht auf.... dass ich 7.5, statt 1.25 stunden, nach der nachtschicht, nach hause gebraucht habe...Soviel Dings wegen ein bisschen Schnee im Winter![]()

22,5 °C hinter der Tür-5°C - draußd'n vor der Tür....
21°C im Auto22,5 °C hinter der Tür
Ich hätte noch ein paar Meter Wege freischaufeln übrig ...Hab aus dem fenster geschaut. Jetzt hab ich nix mehr zu tun.
Dann chille doch es ist weHab aus dem fenster geschaut. Jetzt hab ich nix mehr zu tun.
So einfach ist es dann auch nicht. Wäsche, kochen, ...Dann chille doch es ist we![]()
Der beste Grund nicht aufzustehen! Deshalb haben Katzenhalter auch eine größere Blase als der Durchschnitts-Mensch, weil es ist unzulässig eine Katze beim Schlaf zu stören.Hungerwas/ was esse ich kann net aufstehn katze auf mir
![]()

kane wasserfesten haltLukade Bock?![]()
Für di oder warst mitn Hund unterwegs?I hob heit in da Fruah ka Sackerl fiars Gackerl mid ghobt ..![]()
Beide ...Für di oder warst mitn Hund unterwegs?