- Reaktionen
- 29.733
- Checks
- 19
Die san bei der EU?Wär dort dasselbe (Euronorm 33(Lebensmittel)xxxx . Auswendig weiß ich die Nummer aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die san bei der EU?Wär dort dasselbe (Euronorm 33(Lebensmittel)xxxx . Auswendig weiß ich die Nummer aber nicht
Meins auch - ich ignoriers immerwieder, bis wirklich nix mehr gscheit geht..Windows meint ein Update machen zu müssen
Hat sich nicht verschieben lassen, Company policy meint jetztMeins auch - ich ignoriers immerwieder, bis wirklich nix mehr gscheit geht..![]()
Zum Glück waren die noch nie bei mir..Company policy meint jetzt
Immerhin bekommst du es. DHL hat meine Sendung nach Deutschland retourniert, weil der Fahrer die Firma nicht gefunden hatSch . Postdienst hat gersde geschrieben kstzenfutter steht in poststadion ganz geilhabe es wegen den feiertagen doppelt bestellet keine Ahnung wie ich es heimbekommen soll sch 2haltestellen laufen ist schwer
Wieso gibt es solche idoten bei der post wenn es net so schwerr wäre hätte ich es auch gekauft in laden (1std ca weg mit öffis )
toll kann ich jetzt meinen sonntagsplan umschmeissen zu kotzen bin auf 180 gerade
![]()
Hab an VW Bus und morgen noch nix vor..Sch . Postdienst hat gersde geschrieben kstzenfutter steht in poststadion ganz geilhabe es wegen den feiertagen doppelt bestellet keine Ahnung wie ich es heimbekommen soll sch 2haltestellen laufen ist schwer
Wieso gibt es solche idoten bei der post wenn es net so schwerr wäre hätte ich es auch gekauft in laden (1std ca weg mit öffis )
toll kann ich jetzt meinen sonntagsplan umschmeissen zu kotzen bin auf 180 gerade
![]()
Beim nächsten Mal gibst du dich als Wunschnachbar an, dann läutet er auch an der TürSch . Postdienst hat gersde geschrieben kstzenfutter steht in poststadion ganz geilhabe es wegen den feiertagen doppelt bestellet keine Ahnung wie ich es heimbekommen soll sch 2haltestellen laufen ist schwer
![]()
ist das das neue "ey ficken?"Hab an VW Bus und morgen noch nix vor..![]()
...ist das das neue "ey ficken?"![]()
wie viele Tonnen Katzenfutter bestellst Du bitte? selbst meine 84 jährige Mutter holt das selbst vomSch . Postdienst hat gersde geschrieben kstzenfutter steht in poststadion ganz geilhabe es wegen den feiertagen doppelt bestellet keine Ahnung wie ich es heimbekommen soll sch 2haltestellen laufen ist schwer
![]()

Und verfüttert des an dich??wie viele Tonnen Katzenfutter bestellst Du bitte? selbst meine 84 jährige Mutter holt das selbst vom
Fressnapf![]()
Wohl bekomms..Ich pfeif ma brennhasse gebockene maus eine mit puderzuckA![]()
na - ich bin ja verwöhtn und ess nur die Brekkies von WhiskasUnd verfüttert des an dich??
![]()
Danke schaumaol wies pfeift...Wohl bekomms..![]()
wie viele Tonnen Katzenfutter bestellst Du bitte? selbst meine 84 jährige Mutter holt das selbst vom
Der ist krank wie ich krippe beide wegen der dch heizungBeim nächsten Mal gibst du dich als Wunschnachbar an, dann läutet er auch an der Tür
Manchmal frag ich mich echt, was macht dein Sohn?
Nimmst ihn einfach mit.
Schmecken diena - ich bin ja verwöhtn und ess nur die Brekkies von Whiskas![]()
![]()
Tjo, i kenn die kärntner Essgewohnheiten hoit ned..Danke schaumaol wies pfeift...