- Reaktionen
- 89.630
- Checks
- 1
Puh! Was ziehst du dann an?Anhang anzeigen 13718477
Der Sommer ist vorbei. Heute ist es ziemlich frisch.... Obwohl: gefühlt ist es auch nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh! Was ziehst du dann an?Anhang anzeigen 13718477
Der Sommer ist vorbei. Heute ist es ziemlich frisch.... Obwohl: gefühlt ist es auch nicht besser.
Wow!Glückskekssprüche werden jetzt anscheinend auch schon von google übersetzt.
Die Wahrheit ist eine Tochter von Z. & Co?Keine Panik, Leute, mittlerweile hatten wir offenbar einen Temperaturansprung, denn nun haben wir angenehme 22°C. - Wie langweilig....
Aber schließlich ist es im Internet gestanden - also muss es wahr sein.![]()

Mit.Wow!
Mit oder ohne Keks?![]()
Regionale Qualität - sozusagen!Mit.
Der keks wurde wahrscheinlich von der glückskeksmafia in einem hinterkammerl in ottakring gebacken.

Das hatte Burgi im Winter auch.... Das war mysteriös und zweimal war der Gasnotruf da. Ich glaube ja, es war der Pups nach dem ungarischen Knoblauchbrot von der Weihnachtsfeier, der wochenlang in der Wohnung hing.Irgendwie rieche ich nach knoblauch
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte er ein problem in der wohnung?!Das hatte Burgi im Winter auch.... Das war mysteriös und zweimal war der Gasnotruf da. Ich glaube ja, es war der Pups nach dem ungarischen Knoblauchbrot von der Weihnachtsfeier, der wochenlang in der Wohnung hing.
Hast du so etwas gegessen?
Ein Igor!Soweit ich das mitbekommen habe, hatte er ein problem in der wohnung?!
Mich verfolgt der geruch auch außerhalb.
Gegessen hab ich keinen. Vielleicht hat mich in der nacht jemand heimlich damit eingerieben.![]()
Nö. Ich habe keinen butler.Ein Igor!
Du bist ja nicht Graf DraculaNö. Ich habe keinen butler.
Woher willst du das wissen?Du bist ja nicht Graf Dracula
Euer Lord Schaft!Woher willst du das wissen?
Du hast uns siecher noch nie zur selben zeit im gleichen raum gesehen.
Wenn Du Knoblauch gegessen hast, kann das passieren.Irgendwie rieche ich nach knoblauch
hol dir a poa toys und dahin gehts....Mir ist fad![]()
Einschulung im KochkursI hob grad a Nutellabrot OHNE Butter gessn..![]()