- Reaktionen
- 95.565
- Checks
- 3
Zum Glück hab ich 12 Tassen durch die Filtermaschine rinna lossn...Kaffee füan Oasch..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück hab ich 12 Tassen durch die Filtermaschine rinna lossn...Kaffee füan Oasch..![]()
Massenselbstmord im Wespenland!Zum Glück hab ich 12 Tassen durch die Filtermaschine rinna lossn...![]()
Das ist ein Zeichen!Eine Wespe hat in meinem Kaffee Suizid begangen...

.. also, ich tu das mit Wasser....Zum Glück hab ich 12 Tassen durch die Filtermaschine rinna lossn...![]()

Mit Red Bull iss effektiver..... also, ich tu das mit Wasser....![]()
.. a scho wieder Vergangenheit ... wie flüchtig so ein Moment ist...Es ist 12:12 am 8.8.
Also Zeit für ein Bier!Es ist 12:12 am 8.8.
09:09 am 9.9. kommt bestimmt.. a scho wieder Vergangenheit ... wie flüchtig so ein Moment ist...
Jemand der mich verstehtAlso Zeit für ein Bier!![]()
Ich gewöhn mich so langsam an's Burgenland.Jemand der mich versteht
Wenn man gerne gut und viel isst und trinkt, ist das keine große Herausforderung...Ich gewöhn mich so langsam an's Burgenland.![]()
Hab ich auch schon so langsam gemerkt.Wenn man gerne gut und viel isst und trinkt, ist das keine große Herausforderung...![]()
.. und im Vergleich zur regionalen Urbevölkerung?Hab ich auch schon so langsam gemerkt.
Wobei man mir das zum Glück nicht ansieht.![]()
Gepostet um 12:14?Es ist 12:12 am 8.8.
Sicherlich interessiert es mich !Wie mir wirklich geht![]()
Was ist los mit der Katze?Wie mir wirklich geht![]()
Ich glaub, da hab ich mich recht gut gehalten... und im Vergleich zur regionalen Urbevölkerung?![]()
Wahrscheinlich der severGepostet um 12:14?