- Reaktionen
- 4.174
- Checks
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
warum hat sie das gemacht?
DAS wäre aber ein Fall von SSKM.Hornissennest nackig entfernt![]()
Ich musste einen Altholzhaufen entsorgen - da hatten sie ihr Nest drinnen...![]()
warum hat sie das gemacht?
Nö, a Hoserl hat er schon ang'habt ... war ja August und 33° Tageshöchsttemperatur...Hornissennest nackig entfernt![]()
...es hätte schlimmer ausgehen können - aber der Arzt des Vertrauens und seine Antihistamin-Jaukerln waren urlauben...na dann![]()
![]()
![]()
Nö, a Hoserl hat er schon ang'habt ... war ja August und 33° Tageshöchsttemperatur...![]()
Ja aber ... nicht verwendungsfähig ..Fehler - sonst hättest temporär einen Riesenpimmel gehabt.![]()
Ja aber ... nicht verwendungsfähig ..![]()
Die wahren Schwell-Werte kommen von innen...Mit nix zufrieden.![]()
Lebt sie noch?Da steht man mitten in der Nacht bei der Bushaltestelle und lässt in aller Ruhe einen Riesenschas und dann kommt eine Kollegin daher![]()
Sie hat nichts anderes gesagt, allerdings hat sie gar nichts gesagt und auch auf meinen Gruß nicht reagiert.Lebt sie noch?![]()
Da @Mitglied #60209 hat gestern in Wien amoi an an der Bushaltestelle ziehen lassen....In Simmering stinkts![]()
Vielleicht hättest Du ihr sagen sollen, dass nicht sie gemeint war?Sie hat nichts anderes gesagt, allerdings hat sie gar nichts gesagt und auch auf meinen Gruß nicht reagiert.![]()
Ich nehme an, dass bis Simmerung höchsten noch eine Superverdünnung...Da @Mitglied #60209 hat gestern in Wien amoi an an der Bushaltestelle ziehen lassen....
Wird woi nu a "Nachwirkung" sei...
![]()
Homöopathisch potenziert und xfach verwirbelt....Ich nehme an, dass bis Simmerung höchsten noch eine Superverdünnung...![]()
Das haut ja voi oag rein!