- Reaktionen
- 18.447
- Checks
- 51
Die sind mir wurscht, die Dippel jucken nicht.Manche haben die am Brustkorb![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind mir wurscht, die Dippel jucken nicht.Manche haben die am Brustkorb![]()

Da gab's doch aber so viele Filme wo's überall juckt - Kumpel, Dirndl, Lederhosen usw…Die sind mir wurscht, die Dippel jucken nicht.![]()
TseigIch hab zwei Gelsendippel am Hintern![]()
Ja, ja, Gelsen sind unerbittlich und haben auch keinen Respekt vor Traditionsbekleidung.Da gab's doch aber so viele Filme wo's überall juckt - Kumpel, Dirndl, Lederhosen usw…
Keine Ahnung, wie Gelsenstiche ausschauen?
Net am Hintern, auf meinen seh ich ja auch nicht hinKeine Ahnung, wie Gelsenstiche ausschauen?
host no nie an spiegel benutzt?Net am Hintern, auf meinen seh ich ja auch nicht hin![]()
Mich schon ....Die sind mir wurscht, die Dippel jucken nicht.![]()
Dich jucken die Dippel auf Deinem Brustkorb?Mich schon ....
![]()
Diese nicht ....Dich jucken die Dippel auf Deinem Brustkorb?
Mich hat einmal eine Hornisse in die Wampe gestochen - das war wirklich sch...e ....Dich jucken die Dippel auf Deinem Brustkorb?
Beim Aufblasen oder beim Schwimmen?Mir ist bei meiner Schwimmhilfe die Luft ausgegangen !!
Schon beim hinschauenBeim Aufblasen oder beim Schwimmen?![]()
Ja, viele sind im Krankenstand.Der Installateur hat den Termin für morgen abgesagt, weil drei seiner Mitarbeiter krank sind. Noja, typische Grippezeit jetzt, kann passieren![]()
Hier hat es noch gar nicht richtig angefangen...Es hat grade zum Regnen aufgehört.
wie ist das wohl passiertIch hab zwei Gelsendippel am Hintern![]()
Mich hat einmal eine Hornisse in die Wampe gestochen - das war wirklich sch...e ....![]()
warum hat sie das gemacht?