- Reaktionen
- 88.901
- Checks
- 1
Cord! Ich liebe Cord!!!! Danke mein Edelhippie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cord! Ich liebe Cord!!!! Danke mein Edelhippie!
Na Klar, du Gaggaudäbbl!Ob das Frau interessiert wenn Mann sich einpinkelt![]()
Aufregend, erzählt weiter!Du hast damit wohl auch Erfahrungen.
A Bock tat den Job lei erledigen...Heit muass i Gros mahn - i hob kan Bock drauf.
...ich verdufte...Guten Morgen, ich Mäuseriche! Macht euch einen duften Tag!
wohin gehts und ich Agent M wieder gelandet?...ich verdufte...![]()
Ich wäre sehr empört und würde sachlich darauf hinweisen, das ich Linksträger bin. Zwecks der Kameraführung.Was würdet ihr tun, wenn euch eine Frau im Supermarkt ins Hosenbein filmt?
Ein Träumchen!Ich wäre sehr empört und würde sachlich darauf hinweisen, das ich Linksträger bin. Zwecks der Kameraführung.![]()
was meinst du damit?Ein Träumchen!
Sie filmt halt sehr gern.was meinst du damit?
das wußte ich nicht - jetzt wird mir einiges klarSie filmt halt sehr gern.
Alles an dir!was meinst du damit?
Ich habe so eine flexible Rohrprüfungskamera....die kann man viele Meter wandern lassendas wußte ich nicht - jetzt wird mir einiges klar![]()
Man mit Hut, da steht er gut!Der Hut verleiht Seriösität![]()
![]()
Wennst in Eingang verpasst kommst beim TShirt oben wieder rausIch habe so eine flexible Rohrprüfungskamera....die kann man viele Meter wandern lassen
Von oben oder von unten?Was würdet ihr tun, wenn euch eine Frau im Supermarkt ins Hosenbein filmt?
das war doch der Fall Pelicot........wo er den Frauen unter die Röcke mittels Kamera geschaut hat.Was würdet ihr tun, wenn euch eine Frau im Supermarkt ins Hosenbein filmt?
Genau....so ein Monster. Er hat nicht nur seine Frau über Jahre betäubt, , vergewaltigt und vergewaltigen lassen, sondern hat noch 8 weitere Frauen vergewaltigt...vlt sogar noch die eigene Tochter.das war doch der Fall Pelicot........wo er den Frauen unter die Röcke mittels Kamera geschaut hat.
Bei Männern, die Kilts tragen, sicher interessanter.....