- Reaktionen
- 13.420
- Checks
- 26
giftig?Ich fühle mich wie ein dicker fetter Kugelfisch.
Zitat
"Traditionell muss der Maibock, um Unheil und Missernten zu vermeiden, in Franken bis zum 1. Mai ausgetrunken sein."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
giftig?Ich fühle mich wie ein dicker fetter Kugelfisch.
Me too ... und alt und unansehnlich auch noch dazu....Ich fühle mich wie ein dicker fetter Kugelfisch.
Aber ja...Sooo flexibel und biegsam?!![]()
Ahh, jetzt weiß ich, warum Du jeden Tag ein Foto Deiner Katze einstellt hast...Danke für zwischenzeitliche 333.333 Reaktionen![]()
Wirklich jeden Tag?Ahh, jetzt weiß ich, warum Du jeden Tag ein Foto Deiner Katze einstellt hast...
6., 8. und 2x am 22. April. Zum Vergleich im Mai: 4., 6., 7., 8., 9., 10., 11., 12., 14., 15., 19. und 20.Wirklich jeden Tag?![]()
Du hast eine ganze Menge Reaktionen auf Deine Fotos. - Wie wenn Du das nicht wüsstest...Und für das "Einstellen" bekommt man eine Reaktion?![]()
Also doch nicht jeden Tag ... GsD ... übrigens ist das gar nicht meine Katze6., 8. und 2x am 22. April. Zum Vergleich im Mai: 4., 6., 7., 8., 9., 10., 11., 12., 14., 15., 19. und 20.
Du hast eine ganze Menge Reaktionen auf Deine Fotos. - Wie wenn Du das nicht wüsstest...![]()
Damit man nicht vergisst, mit ein paar Erinnerungslücken inkludiert, welcher Tag grad ist!6., 8. und 2x am 22. April. Zum Vergleich im Mai: 4., 6., 7., 8., 9., 10., 11., 12., 14., 15., 19. und 20.
Bei über 333K nimmt man die gar nicht mehr wahr..Du hast eine ganze Menge Reaktionen auf Deine Fotos. - Wie wenn Du das nicht wüsstest...![]()
Strafrechtlich relevant, wenn man fremde Personen/Tiere ablichtet, und diese ohne schriftliche Zustimmung der jeweiligen Person/Getier ins weltweite www. stellt!... übrigens ist das gar nicht meine Katze![]()
![]()
Tiere auch? Dachte, das ist nur bei Personen so ...Strafrechtlich relevant, wenn man fremde Personen/Tiere ablichtet, und diese ohne schriftliche Zustimmung der jeweiligen Person/Getier ins weltweite www. stellt!![]()
Passt guat, um de Zeit warrats eh zu boid zum Abendessen...oder viel zu spät ...Ich hab Lust auf Frühstück![]()
Wern de Nipperl recht vibrieren, gö???Ich sitze oben ohne auf dem Sofa mit dem Massagegürtel um den Rücken. Das tut irre gut
Na, die rückrnmuskelnWern de Nipperl recht vibrieren, gö???
Kannst mir die Adresse vom Haus gegenüber nennenIch sitze oben ohne auf dem Sofa mit dem Massagegürtel um den Rücken. Das tut irre gut
Selber BUHHH!
Was stckst du dir denn da so rein?bin grade heim gekommen...
bin ziemlich ,gamisg', hab n plug in mein schwanz gesteckt und würd gern sextn...
bitte pn wenn wer lust hat!