- Reaktionen
- 95.422
- Checks
- 3
Ah geh....des bissl Zucker verbrenn i im vorbei renna...Du hast in Deine Gesundheit investiert!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah geh....des bissl Zucker verbrenn i im vorbei renna...Du hast in Deine Gesundheit investiert!
![]()
du könntest Fäkalkünstler werden, vielleicht ein Nachfolger......Es ist so frustrierend, wenn man den schönsten Haufen seines Lebens gesch… hat und sich kein Mensch dafür interessiert oder ein Bild davon sehen will.
do muasst stoark sein - i was wias do innerlich in an ausschaut.Mei Lieblingskuli schreibt nimma...
De Bam sicha no weniga....Morgen geh i in Woid - mitn Fichtnmoped. Freit hob i kane.
Meiomei...do muasst stoark sein - i was wias do innerlich in an ausschaut.
meiner hot scho vor launger zeit des Zeitige gesegnet.
Daunn bin ich auf Füllfeder umgstiegn - bis ma aomoi die Patrone ausgrunna is. des woa a Massaker.
Seitdahea bin i nimma dea , dea i amoi gwen bin.![]()
es zeigt Verständnis und spielt gar fleissig meine Lieblingssender... empfängt trotzdem...?!
Me too ...@Mitglied #598272 hat mich immer noch nicht zum Duschen eingeladen
Machst du ihr etwa auch Komplimente wegen ihres Duschvorhangs?Me too ...
Keine weiteren StrafzettelMei Lieblingskuli schreibt nimma...

Pffft...des kau nur a frommer Wunsch sei...Keine weiteren Strafzettel![]()
Ist das denn nicht schon veröffentlicht? ... "Wimpernschlag" - ob der Name Programm ist?es kommt ein neues Album von Rainhard Fendrich
.. hat sie so etwas?Machst du ihr etwa auch Komplimente wegen ihres Duschvorhangs?![]()
… sogar einen mit Leuchttürmen.. hat sie so etwas?![]()